Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne, mehr sind es mit Sicherheit nicht!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilrenoviertes Hotel in schöner Lage. Zimmer mit Meerblick sind ok, Zimmer mit Ausblick nach Hinten meiden(stellenweise trostlos mit ungepflegten Nachbargrundstück). Wlan gibt es in zwei Versionen, schlecht oder garnicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu renoviert aber alles sehr oberflächlich(der Lack ist stellenweise schon wieder ab). Bad nicht renoviert, mit Wanne(in einer Wanne habe ich seit 25 Jahren nicht mehr geduscht). Alles größtenteils sauber. Mit Kühlschrank, TV, kostenlosem Safe und Wasserkocher mit dazugehörigen verschiedenen Heißgetänken. Meerblick ist zweifellos das Beste am Zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl für 3 Sterne relativ gut. Der Zeitraum in dem das Essen nachgefüllt wurde zog sich manchmal bis zu 15 Minuten. Behälter für warmes Essen mit Deckel geht eigentlich gar nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Speiseraum überfordert. Man konnte während unserer Anwesenheit unter 3 verschiedenen Platzarten wählen. 1. Belegt. 2. Voll mit dreckigem Geschirr 3. Direkt unter der Klimaanlage. Rezeption wirkt kompetent, wurde aber nicht benötigt. Zimmerservice ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 1 Stunde. Entfernung eigentlich 20-30 Minuten. Strand in der Nähe des Hotels ist lächerlich, ca. 50m breit, total überlaufen und nicht besonders sauber. Hotel liegt ruhig, Mietwagen empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym und Spa im Hotel, alles relativ neu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir Bedanken Sie für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind zurzeit viel am verbessern und renovieren, aber wir wissen dass wir noch viel zu tun haben... Das Hotel Abrat befindet sich auf dem Weg zu einem 4-Sterne-Hotel, aber es braucht noch etwas Zeit, wir sind sehr hard am arbeiten. Für die nächste Saison haben wir vor eine neu Terrase im Speiseraum mit einen tollen blick auf das meer. Und es wird auch änderungen im personal geben, also wir müssen mehr Leute anstellen, auch das WLAN wird verbessert für 2017... Entschuldigung für die Mängel.