- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
total nervend war, dass nicht zum Hotel gehörende Jungengländer laut, provozierend rücksichtslos den Poolbereich einnahmen, was vom Personal gleichgültig hingenommen wurde. Hotelgäste fühlten sich belästigt!
geräumig, Meerblick (Mehrzahlung) schön.
Bei Halbpension Auswahl Buffet Standard. Abends warme Gerichte eher lauwarm. Oft geschmacklos. Kaffeeselbstzapfanlage unzureichend, schlechter Geschmack. Wenn man schnell war, frisch zubereitetes Obst!
Zwar bemüht, bei Beschwerden aber w/rücksichtslosen, absolut störenden, nicht zum Hotel gehörenden Engländern nur Schulterzucken und Phrasendrescherei. Für uns ** Sterneniveau!! Der Poolbereich sollte nur zum Hotel gehörenden Gästen zur Verfügung stehen. Abgesehen davon, hatten Fremde Zugang zum Innenbereich, trotz Besetzung der Rezeption!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Zur aller erst möchten wir uns nochmal Entschuldigen wegen die Unannehmlichkeiten. Die Rezeption hat dem Vorfall am Swimming pool weiter an Direktion mitgeteilt, das es nicht mehr vorkommt. Es war ein Einzelfall gewesen, das Hotel Abrat erlaubt diese Benehmen nicht. Was Speisesaal betrifft so wie unsere Gastronomie, wir werden weiter arbeiten um es zu verbessern. Vielen dank über ihre Kommentare, da es uns hilft um zur verbessern...