Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne PLUS als 3 Sterne, nur kleine Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein sehr schönes und modernes Hotel, das ich ausstattungstechnisch eher als 3 Sterne PLUS einordnen würde. Einzig das Abendessen und die unfreundliche Rezeptionistin Carina waren Minuspunkte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Am Zimmer hatten wir nichts auszusetzen. Doppelzimmer (auch mit Meerblick möglich) in modernem und hellem Stil. Klimaanlage, TV und kostenloser Safe vorhanden. Badezimmer ausreichend groß und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war top. Es hab frisches Obst, eine große Auswahl an Brötchen, Croissants und Broten sowie eine Dame, die frisches Omelett nach individuellen Wünschen für einen zubereitete. Kaffee, Säfte und Aufschnitt sowie einige englische Frühstücksspezialitäten gehörten ebenso zum Angebot. Das Abendessen war grundsätzlich auch in Ordnung. Hier gab es vor allem eine große Auswahl an Salaten und Vorspeisen, mir war jedoch im Vergleich dazu das Angebot an Hauptgerichten und Desserts zu eintönig. Zu erwähnen ist jedoch, dass es im Essenssaal immer angenehm ruhig zu ging und man den Blick aufs Meer genießen konnte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier das größte Manko: Der Service, zumindest der der Rezeption (Restaurant und Bar ausdrücklich ausgeschlossen, hier waren alle Mitarbeiter sehr freundlich!). Schon bei der Anreise wurden wir von Carina sehr frostig empfangen. Auf Englisch (zu diesem Zeitpunkt dachten wir, sie könnte kein Deutsch) leierte sie Infos wie Essenszeiten etc hinunter und nannte uns die Zimmernr. Kein „Hatten Sie eine gute Anreise?“, kein „Schönen Aufenthalt“ und kein „Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.“. Einige Tage später bekamen wir mit, wie sie mit anderen Gästen fließendes Deutsch sprach. Aber auch hier gingen wir noch davon aus, dass Sie vielleicht einfach nicht auf dem Schirm hatte, dass wir Deutsche waren. In der Mitte unseres Aufenthaltes wollten wir uns dann informieren, wie man am besten nach Ibiza Stadt kommt. Zur Rezeption, nochmal zur Sicherheit nachgefragt ob sie deutsch spräche - „nein“. Wir etwas verdutzt, führten das erneut kühle Gespräch, das mit der Antwort „Line 3“ für sie erledigt war, auf Englisch. Auch hier ist man es eher gewohnt, dass man Infos wie Fahrtpreise oder wie man zum Busbahnhof gelangt ungefragt erhält oder sogar in einem Stadtplan angezeichnet kriegt, wie man dorthin kommt. Nach dieser Situation haben wir sie noch mit etlichen Gästen deutsch reden hören, nur mit uns wollte sie dies partout nicht tun - verstand aber komischerweise immer, wenn wir sie auf deutsch angesprochen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage im eigentlichen Partyort San Antonio. Bis zu den bekannten Bars Café del Mar und Mambo sowie zum Hafen geht man ca. 10 Minuten die Strandpromenade entlang. Dh. man kann Party haben, wenn man will, aber dem Ganzen auch entflüchten. In der Nähe des Hotels sind aber in jedem Fall genug Möglichkeiten, um abends etwas trinken zu gehen! Von San Antonio fährt außerdem ein Bus auf direktem Weg nach Ibiza Stadt (eine Fahrt 2,10€, zwischen 25 und 50 Minuten Dauer).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool und eine ausreichende Zahl an Liegen - direkt am Pool und im angrenzenden Garten unter Bäumen. Ein „Fitnessstudio“ war ebenfalls vorhanden sowie ein Masseur - dieser hatte seine Massageliege jedoch im Garten zwischen den Sonnenliegen aufgebaut, wenig entspannend. Freitags gibt es Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:12