- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und auch die Zimmer waren immer sehr gepflegt und sauber. Es waren wenige Paare im Hotel, hauptsächlich ältere Gäste und Familien. Das kostenlose Wlan hat gut funktioniert. Zu unserer Reisezeit Ende September war das Hotel nicht übermäßig gebucht, man hatte also immer Platz am Pool oder im hoteleigenen Garten.
Das Zimmer war ziemlich groß. Wir hatten Glück und hatten eines mit Meerblick. Es hatte einen Balkon, TV, Telefon, Föhn, Dusche und Badewanne. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt.
Wie hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war reichlich. Viele Brotsorten jedoch sehr englisch ausgelegt. Es gab jedoch auch immer Cornflakes, Joghurt und Obst. Das Abendessen bestand meist aus zwei Hauptgerichten und Beilagen und Eis ,Obst und Süßes als Nachspeise. Das Essen war gut. Es gab immer etwas das geschmeckt hat. Nur für Vegetarier war das Essen weniger geeignet, da in fast allen Gerichten Fleisch oder Fisch war. Es hat alles sehr gepflegt gewirkt. Das Personal hat nicht aufTrinkgeld gewartet, hat sich aber sehr über Trinkgeld gefreut. Sie haben es auch verdient, da sie sich sehr bemüht haben.
Das Personal ist sehr freundlich. Da jedoch keiner Deutsch konnte, musste man sich mit englisch verständigen. Doch auch hier stößt man bald an Grenzen. Alles was wir wissen wollten, haben wir trotzdem mit Englisch und dem Einsatz von Händen und Füßen erfahren. ;-) Da wir keine Beschwerden hatten, kann ich mich zu der Handhabung dieser nicht äußern.
Der Strand ist direkt vor der Tür. Man muss nur den hoteleigenen Garten durchqueren. Die Strand ist nicht besonders groß (Cala des Moro) man kann jedoch zu Fuß in ca. 6 min. den nächsten erreichen (Cala Gracio). Rund um das Hotel sind sehr viele Bars und Restaurants. Auch das Cafe del Mar ist gleich ums Eck. Viele der Bars waren jedoch Ende September schon geschlossen. Der Busbahnhof ist auch gut zu Fuß erreichbar (15-20 min.). Von dort aus kann man Ausflüge nach Ibiza Stadt etc. starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |