Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Restaurant flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Sehr sauber und übersichtlich. Für 3 Sterne angemessen. Für die Ambition auf 4 Sterne noch Optimierungspotential vorhanden. Ein kleiner Sandstrand keine 5 Minuten entfernt. Für Erholungsurlaub am Pool ausreichend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior im Neubau gebucht und es war von der Größe her mehr als ausreichend. Auf die Badewanne kann im Urlaub sehr gut verzichtet werden, schön war der große Spiegel. Als Gimmik war über dem Bett ein Ventilator, bei dem verschiedene Farben ausgewählt werden konnten. Der Balkon war von der Größe her ausreichend. Das Zimmer war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, weshalb ich nicht allzuviel vom Essen erzählen will. Nur soviel: Frühstück ok, abends Vorspeisen und Nachtisch ok, Hauptgang lieber ohne Bewertung. Was aber gar nicht geht, war der schlechte Service, vermutlich aufgrund von Personalknappheit. Das Personal war wirklich nett und bemüht, aber es fehlten Messer, Tische wurden nicht rechtzeitig oder nur für 2 Personen eingedeckt, Teller wurden fast nie abgeräumt, so daß wir diese auf leere Tische gestellt haben. Am Buffet herrschte oft gähnende Leere bei den Speisen, die gefragt waren, wie z.B. Pommes oder die Speisen, die direkt vor den Gästen zubereitet wurden (Grillessen) Alles in Allem kam dann doch eine ziemliche Unzufriedenheit auf. Die Essenszeiten abends ab 19.30 Uhr sind wahrscheinlich in Spanien normal, wünschenswert wäre dann schon ab 18 Uhr gewesen. Ich möchte allerdings noch sehr positiv auf die Bar im 3. Stock im Neubau hinweisen. Man hat einen fantastischen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Ein nette Bedienung hat bis 23 Uhr Getränke serviert und man konnte danach noch bis 2 Uhr sitzen bleiben.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser vom Balkon 2 Stock tiefer gefallenes Badetuch wurde umgehend vom Personal wieder geholt. Taxi wurde jederzeit ohne Gebühr bestellt. Abholdatum für die Heimreise lag allerdings nicht von der Reiseleitung aus und mußte telefonisch erfragt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen mit dem Bus ca.1 Stunde, mit dem Mitwagen von Ibiza Stadt nur ca. 20 Minuten. Ausflugsziele sind rar auf Ibiza und nur mit dem Auto erreichbar. Das Hotel liegt am Ende der Straße, die zum Hafen, bzw. in die Stadtmitte von Sant Antoni führt. In 20 Minuten zu Fuß ist man da. Taxi kostet ca. € 7,00. Kleiner Tip: Wenn man mit dem Auto nach Ibiza Stadt fährt, dann braucht man nicht auf einen der kostenlosen Parkplätze außerhalb parken, sondern besser auf den sehr großen Parkplatz in der Stadtmitte fahren. 2 Stunden haben ca. € 5,00 gekostet. Zu Fuß sind es dann ca. 10 Minuten bis zur sehenswerten Altstadt mit den hübschen, engen Gassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Billardtisch und ein Gymraum, dieser war aber spartanisch mit ein paar Konditionsgeräten und einem Turm für Muskeln eingerichtet. Der Pool war relativ klein. Erstaunlicherweise gab es immer Liegen mit Schirm rund um den Pool, wahrscheinlich wegen der großen Liegewiese abseits vom Pool, auf der viele Urlauber lagen. Es konnte Essen und Getränke bestellt werden, die ein Kellner bis zur Liege gebracht hat, das war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:7