Alle Bewertungen anzeigen
Charly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider ein Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Service, schlechtes Essen. Einzig die Lage kann punkten. Sehr weit von einem 4-Sterne-Hotel (was es so gerne wäre) entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im Neubau und war sehr geräumig. Das Bad (ohne Türen) war mit Badewanne. Dusche und WC waren im hinteren Teil, so dass zumindest etwas Privatsphäre geboten war. Der Schrank war sehr klein und für einen 10-tägigen Aufenthalt nicht ausreichend. Anstelle einer Lampe, hing bei uns nur ein Kabel aus der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Schlechte Qualität, wildeste Kreationen (z.B. Salat mit Thunfisch, Mandarinen und Tomaten!?), sogar die Nudeln waren so verkocht, dass sie nicht essbar waren. Konnten unsere Halbpension leider nicht nutzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Damen im Restaurant, die stets freundlich waren, gab es keinen Service. Für ein altes, verwaschenes Badetuch wurden 15 Euro Kaution verlangt (in bar zu bezahlen)! Die Rechnung in der Bar konnte nicht aufs Zimmer geschrieben werden. Bei strömenden Regen wollten wir einen Regenschirm borgen - gibt es nicht. Dieses Hotel ist meilenweit von einem 4-Sterne-Hotel entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der einzige Pluspunkt. Fußläufig erreichbar sind Sant Antoni, das Café del Mar und die wunderschöne Cala Gracio.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einziges „Freizeitangebot“ im Hotel war der Pool, der alles andere als einladend war. Grüner Rasenteppich und Plastikliegen. Auch der Hotelgarten machte einen ungepflegten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:36-40
    Bewertungen:15