- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Man bekommt für wenig Geld viel Qualität und einen hohen Standard geboten. Absolut schöner Urlaub.
Das Zimmer und der Balkon sind wirklich schön und mehr als 3 Sterne wert. Das Bad ist mit Marmorfliesen ausgestatten. Es ist wirklich sauber. Es benötigt allerdingd dringend 9neue Fliesenverfugungen und eventuell ein neues BD.
Wir hatten nur Frühstück. Dies war reichhaltig und ausgewogen. Sonderwünsche wurden erfüllt. Den Kaffee kann man Trinken, ist allerdings an der Bar für 1,20 € deutlich schmackhafter. In der Bar gibt es einfache Fast- Food- Gerichte - preisgünstig für Ibiza.
Das Personal tut alles, um den Gast zu verwöhnen. Sie kümmern sich um Restaurantreservierungen; selbst eine Schere wurde uns auf Nachfrage gereicht. Auch der Restaurantservice ist einwandfrei - z.B. der Sekt wurde zum Frühstück vor unseren Augen präsentiert und geöffnet.
Die Fahrt zum Hotel dauert circa 25 Minuten. Der Vorteil ist man hat keinen Fluglärm, wie in Ibiza Stadt. Die Lage ist ruhig, aber dennoch zentral. Man benötigt zum bekannten Cafe del Moar 10 Minuten zu Fuss und zum Hafen 15 Minuten. Von dort kann man dann zum Beispiel nach Formentera mit dem Boot fahren. Da die Insel eher klein ist, kann man mit dem Roller, Bus oder Taxi alles gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lage ist wie gesagt ruhig, aber dennoch zentral. Die Preise in der Umgebung sind für Ibiza moderat bzw. z.B. im Cafel del Moar sein Geld wert. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das der Strand (1 Minute zu Fuß) wirklich mini und dementsprechend überfüllt ist. Dafür gibt es am Pool keinen "Liegenkampf" und wir haben nie eine Liege reservieren müssen. Die Musik am Pool ist recht laut und im Pop und Blackstil. Allerdings kann man sich noch problemlos verständigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia-Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen dank das Sie ihre Erfahrung mit anderen Reisenden mitgeteilt haben. Es freud uns sehr dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben das ist ja das beste Zeichen für uns. Vielen dank für ihre Beschreibung und das Sie die Qualität / Preis mehr als korrekt fanden.