Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Modernisiertes Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel, welches ruhig gelegen ist. Zwei schöne Badebuchten in der Nähe (Cala Gracio ca. 15 Min. fußläufig zu erreichen). Das Cafe del mare als auch das Mambo sind ebenfalls in ca. 15 Fußwegminuten zu erreichen. Leider geht der Blick vom Balkon der Seitenflügel vor allem von der 1-3. Etage in ein ungepflegtes Nachbargrundstück. Das Essen war gut, wobei die Qualität und vor allem das Auffüllen am Abendbüffet nicht wirklich gut funktionierte, was leider der Aufteilung/Org. des Services geschuldet ist. Getränke abends nur bei Einlass auf Bestellung möglich (und müssen bezahlt werden). Zum Frühstück jeweils nur 1 Automat für Heiß- u. Kaltgetränke, wo sich je nach Freqentierung schon mal Warteschlangen bilden können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden modernisiert und sind ansprechend modern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaalatmosphäre, Bestuhlung und Eqipment etwas in die Jahre gekommen. Leider nicht der Standard der modernisierten Zimmer.


    Service
  • Eher gut
  • Immer bemüht, teilweise aber unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Lage, ruhig und dich zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel bzw. durch das Hotel fand während unseres Aufenthalts von 10 Tagen 1 x ein musikalisches Abendprogramm statt. Aus diesem Grund ist diese Kategorie für dieses Hotel nicht wirklich zu bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Erfahrung mit andere Reisende mit teilen. Wir werden für Nächten Sommer die Organization des Speisesaal verbessern, Entschuldigung wegen die Unannehmlichkeiten. Zurzeit sind wir ein 3* hotel und deswegen haben wir noch nicht ein Vergnügen Programm.