- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Aussicht vom Balkon auf das Meer mit herrlichem Sonnenuntergang zum Genießen. Neue schöne Zimmer, sehr gutes und vielfältiges Essen. Ruhige Bucht mit kleinem Sandstrand. Strandpromenade direkt vor dem Hotel, Fußspaziergang ca. 10 min zum Cafe del Mar bzw. in die Stadt San Antonio. Gute Ausgangslage für diverse Ausflüge mit dem Auto oder Bus.
Zimmer sind komplett neu renoviert, einfach und praktisch eingerichtet. Zimmer mit Meerblick ist traumhaft, man kann den herrlichen Sonnenuntergang genießen. Zimmer sind sehr sauber, man bekommt wenn man möchte täglich frische Handtücher, auch das Bettzeug wird 2 x die Woche gewechselt. Die Matratzen sind neu aber etwas hart.
Das Frühstücksbuffet ist sehr breit gefächert, von Spiegelei, Speck, Wurst und Käse, Lachs und diverse Aufstriche bis zu den Süssigkeiten ist alles vorhanden. Täglich gibt es frisches Obst und frisches gutes Gebäck, sogar teilweise Vollkorn. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt auch täglich Fisch! Ohne Bewegung hat man nach einer Woche sicher zugenommen von dem guten Buffet! Der Speisesaal ist zweckmäßig eingerichtet, soll erst renoviert werden.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch, Deutsch und natürlich Spanisch.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man mit dem Auto ca. 20 min. Die Insel ist sehr gut beschildert und hat eine gute Infrastruktur. Das Hotel hat eine optimale Ausgangslage für Ausflüge, schöne Strände erreicht man mit dem Auto in knappen 15 min. Vor dem Hotel direkt am Meer ist eine schöne Strandpromenade, vorbei am Cafe del Mar und Club Mambo kommt man direkt in die Stadt. Tolle Shoppingmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum wird gerade renoviert und war noch nicht zugänglich. Soll alles neu kommen. Der Pool ist groß mit einem extra Kinderpool, aber ich brauche keinen Pool wenn ich das herrliche Meer habe. Zur Optik vom Hotel gehört es halt dazu. 1 x die Woche war eine Lifeband mit guter Musik. Vielleicht ist in der Hauptsaison mehr Entertainment, aber man geht ca. 10 min zu Fuß die Strandpromenade entlang und man hat Entertainment zum Abwinken. Da ist es sehr angenehm wenn man in einem ruhigen Hotel etwas ausserhalb wohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir Bedanken Sie für die Bewertung und die damit verbundene Mühe um andere Gäste Ihre Erfahrung weiter zu erzählen. Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Sonnenuntergänge sowie andere Leistungen genossen haben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen, in fall Sie wieder nach Ibiza kommen.