Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lamine und Hanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswertes, ruhiges Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns (Paar 60 + 61) das Hotel für einen ruhigen und entspannten Badeurlaub. Hier wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben schon den Sommerurlaub 2017 wieder in diesem Hotel gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer in der 4. Etage und der Rundum-Blick inkl. Sonnenuntergang war grandios. Die Ausstattung: Balkon, Wasserkocher, Klimaanlage, Flachbildschirm mit deutschen Programmen. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und farblich abgestimmt in hellen Farben, jedoch eher einfach z.B. offener Kleiderschrank, dafür aber neuwertig und sehr sauber. Wir konnten nachts die Klimaanlage abstellen und bei offenem Fenster ungestört schlafen, da völlige Ruhe herrschte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, was auch gut war. Das Frühstück war mehr als ausreichend und da wird wohl für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Allerdings nehme ich immer meine eigene Marmelade mit, die Portionsmarmelade mag ich nicht. Auch das Abendessen war in Ordnung. Ich habe immer etwas gefunden. Das Angebot war vielseitig und absolut ausreichend. Hier sollte man kein Buffet wie in einem Luxushotel erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hatte uns ein Zimmer in der 3. Etage reserviert. Bei Ankunft haben wir nach einem Zimmer in einer höheren Etage gefragt. Der Wunsch wurde umgehend durch die Rezeptionistin erfüllt und wir haben ein Zimmer in der 4. Etage bekommen, obwohl das Hotel wohl ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ruhige Lage am Ende der Strandpromenade. Fußläufig konnte man auf dieser Promenade das Zentrum von San Antonio in ca. 15 min. erreichen und konnte sich dabei auch mal den Trubel im Cafe Mambo ansehen. Ebenfalls zu Fuß konnte man diverse Supermärkte in der Umgebung erreichen. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und auch der Busbahnhof (für Ausflüge z.B. nach Ibiza-Stadt) ist nicht weit. Die Fahrt Flughafen - Hotel hat ca. 20 min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen klimatisierten Fitnessraum, der mit 4 oder 5 Geräten für Ausdauertraining (Laufband und Crosstrainer) ausgestattet war. Das nächste Mal nehme ich meine Sportsachen mit! Die Poolanlage war frisch renoviert (neuer Boden und neue Liegen). In der Poolbar gab es Pizza, Salate, Sandwich zu günstigen Preisen. Pizza war lecker! Freundliches Personal! Wir haben den Poolbereich nicht genützt, sondern sind in den großzügigen Garten gegangen. Dort gab es ausreichend Liegen, die weit auseinander standen und alten Baumbestand für Schatten. Von dort aus kam man durch eine kleine Pforte an die Strandpromendade sowie an den ca. 50 m entfernten kleinen öffentlichen Strand. Da war es uns definitiv zu voll. Also sind wir nur zum Schwimmen (glasklares Wasser) raus und sind dann wieder zurück in den Garten zu unseren Liegen gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lamine und Hanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:14