- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Ankunftstag erhielten wir ein Zimmer, was einige Schwächen aufwies...als wir um ein neues Zimmer baten, wurde uns ein ähnlich lautes Zimmer angeboten...sehr negativ verhielt sich dabei die Rezeptionistin Maria...sie stellte sich taub und drohte sogar mit der Polizei....erst nach über einstündigen Drängen war sie dazu zu bewegen, ihre Managerin anzurufen. Als sich die Managerin Isabell einschaltete, erhielten wir ein ruhigeres Zimmer in der 5. Etage, mit dem wir dann auch sehr zufrieden waren. Leider wurde an der Rezeption sehr wenig deutsch gesprochen...wenn wir einen Wunsch hatten, wendeten wir uns deshalb fast immer an Isabell, die hervorragend deutsch spricht und uns so manches mal geholfen hat...An dieser Stelle auch nochmal unseren Dank an die engagierte und stets freundliche Isabell.
Wir waren sehr zufrieden... Wasserkocher, Kaffee und Teebeutel standen auf dem Zimmer zur Verfügung... Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden.
Abgesehen von der Rezeptionistin Maria, waren alle Mitarbeiter sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Besonders dem Personal im Speisesaal gilt unser ausdrücklicher Dank. Das Essen war toll...wir haben uns jeden Tag auf die Mahlzeiten gefreut. Die Bedienung an der Rooftop-Bar war ebenfalls sehr freundlich. Sie hat mir einiges über die Insel erzählt, was ich wirklich sehr interessant fand. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die nette Interhaltung.
In direkter Strandnähe...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Dampfsauna haben wir genutzt und waren damit zufrieden. Mehr haben wir nicht erwartet und auch nicht gewollt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |