- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von außen sowie von innen sehr schön und gepflegt anzusehen! Ein kleiner Pool (haben wir jedoch nie genutzt) und Garten mit einigen Liegemöglichkeiten. Den Abend kann man auch gemütlich auf der Rooftopbar ausklingen lassen (sehr zu empfehlen).
Die Zimmer sind sauber und die Betten ein Traum. Top Balkon mit Glasfront mit Blick zum Meer. Im 3-Bett-Zimmer lässt jedoch das Badezimmer zu wünschen übrig. Klein und etwas veraltet!
Im Großen und Ganzen war das Essen gut. Mit den Zeiten nimmt man es nicht so genau. Frühstück ab 8 Uhr (finde ich relativ spät) und Abendessen ab 19:30. Abgesehen davon, dass wir zu den Zeiten immer vor geschlossenen Toren standen, gab es Omlettes erst so gegen 9 Uhr. Und das Wasser von den Automaten war nicht immer sauber anzusehen (gelblich).
Meistens sehr freundlich. Dennoch legen viele Angestellte keinen Wert auf Begrüßung.
Die Lage ist top. Ein kleiner wunderschöner Strandabschnitt direkt vor der Haustüre! Unzählige Cafés, Bars, Restaurants wenn man der Promenade Richtung Hafen von San Antino entlang geht (zu Fuß ca 20 min). Das Café del Mar ist der Traum (magischer Sonnenuntergang). Die Orte Platja d'en Bossa sowie Eivissa sind mit den Öffis/Taxis in ca 25-40 Min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Fitnessraum! Beides jedoch nie benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |