Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • StrandZu empfehlen, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen sowie von innen sehr schön und gepflegt anzusehen! Ein kleiner Pool (haben wir jedoch nie genutzt) und Garten mit einigen Liegemöglichkeiten. Den Abend kann man auch gemütlich auf der Rooftopbar ausklingen lassen (sehr zu empfehlen).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Betten ein Traum. Top Balkon mit Glasfront mit Blick zum Meer. Im 3-Bett-Zimmer lässt jedoch das Badezimmer zu wünschen übrig. Klein und etwas veraltet!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen war das Essen gut. Mit den Zeiten nimmt man es nicht so genau. Frühstück ab 8 Uhr (finde ich relativ spät) und Abendessen ab 19:30. Abgesehen davon, dass wir zu den Zeiten immer vor geschlossenen Toren standen, gab es Omlettes erst so gegen 9 Uhr. Und das Wasser von den Automaten war nicht immer sauber anzusehen (gelblich).


    Service
  • Eher gut
  • Meistens sehr freundlich. Dennoch legen viele Angestellte keinen Wert auf Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Ein kleiner wunderschöner Strandabschnitt direkt vor der Haustüre! Unzählige Cafés, Bars, Restaurants wenn man der Promenade Richtung Hafen von San Antino entlang geht (zu Fuß ca 20 min). Das Café del Mar ist der Traum (magischer Sonnenuntergang). Die Orte Platja d'en Bossa sowie Eivissa sind mit den Öffis/Taxis in ca 25-40 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessraum! Beides jedoch nie benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2