Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer sehr schön, Service sehr mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe die Bewertung von Stefan gelesen und muss mich sehr wundern. Aber erst letzte Woche habe ich einen Bericht darüber gesehen, daß Hotels selbst Bewertungen abgeben. Und so sieht mir das hier auch aus. Das Hotel ist wohl erst ein Jahr alt. Aber es ist sehr unpersönlich geführt. Die Damen am Empfang waren allesamt nicht wirklich freundlich sondern haben eben ihre Arbeit getan. Im Frühstücksraum war 3 Tage lang ein Radiosender eingestellt, der ständig rauschte. Im 3. Stock - wo der Frühstücksraum ist - hat es sehr unangenehm nach kaltem Rauch gerochen. Während wir gefrühstückt haben hat sich eine Mitarbeiterin des Hauses lautstark über das Putzpersonal beschwert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gepfegt. Da gibt es absolut nichts auszusetzen. Betten groß genug, Bad mit viel Platz. TV Flachbildschirm. Zimmer zur Straße nur mit Klimaanlage - keine Fenster zum Öffnen. Zimmer nach Hinten haben auch Fenster zum Öffnen (und Klimaanlage für den nächsten heißen Sommer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück. Selten habe ich so eine geschmacklose Präsentation erlebt. Die Tabletts mit Wurst und Käse bestimmt schon am Vorabend vorbereitet. Alte verwelkte Salatblätter als Deko auf dem Tablett. Vorlegebesteck mit Flecken. Das Rührei war ein Quader - also Rührei in viereckiger Form zusammengepresst. Der Deckel komplett verschmiert - mit was auch immer. Obst - vorhanden. Bananen hatten schon komplett schwarze Haut, Fruchtfliegen flogen auf wenn man die Hand nach einem Obststück ausgestreckt hat. Ein halb voller Teller mit Tomaten und Gurken wurde abgeholt und kam nach 15 min. 3/4 voll wieder. Die alten Scheiben waren immer noch drauf. Die Tische. Benutztes Geschirr weggeräumt, aber der Platz nicht gesäubert. Tischdecken noch verschmutzt. Schmutzige Teller - Mohn und Sesamkrümel noch vom Vorgänger. Kaffeekanne kommt nach geraumer Zeit an den Tisch. Aber keiner hat mal über die Kanne gewischt. Fingerflecken vom Vorgänger noch drauf. Auch wenn sich das so anhört als könnte es nicht sein. Es stimmt wirklich. Nicht nur 1 Tag sondern, mehrere Tage hintereinander das gleiche Bild. Gut dass es kein Abendessen gibt, wie hätte das wohl ausgesehen. Dafür gibt es sehr viele schöne Lokale: Artischoke in der Mottenstrasse City Maharaja in der Kurwickstrasse City Tafelfreuden in der Alexanderstrasse 10 min. zu Fuss 1000 + 1 Nacht in der Nadorsterstrasse 10 min. zu Fuss


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr emotionslos. Rezeption schaut noch nicht mal auf wenn ein Gast den Raum betritt. Spricht einfach am Telefon weiter ohne eine Geste wie "bin gleich soweit" o.ä.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt "Am Stadtmuseum" - einer stark befahrenen Straße. Aber das Zimmer zur Straße hin hat wirklich klasse isolierte Scheiben und Klimaanlage - keine Fenster zum Öffnen. Man hört von der Straße rein gar nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnesscenter direkt daneben mit Durchgang vom Hotel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:1