Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes, kleines Hotel in Nähe der Ramblas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein kleines, aber sehr schönes Stadthotel im Zentrum von Barcelona. Die Rezeption ist sehr einladend und ein kleiner "Treppenlift" für einen Rollstuhl war im Eingangsbereich, so dass man auch mit behinderung die Rezeption erreichen kann.Mit haben mit Frühstück gebucht und uns hat es geschmeckt... Ein paar Gäste haben wir hier getroffen und es war von Jung bis Alt alles vertreten... Für uns war es ein toller Urlaub in einem Hotel, in dem das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als stimmt. Da wir im August dort waren, haben wir 4für3 Nächte erhalten. Das war ein super Preis für uns! Wir persönlich würden auch zur Barcelona-Card raten. Man läuft zwar trotzdem noch sehr viel, aber zu einigen Sehenswürdigkeiten fährt man doch besser. Alles kann man dann doch nicht erlaufen :-) Für alle die sich nicht sicher sind: Barcelona ist definitiv eine Reise wert und wir können auch dieses Hotel dazu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns war die Größe des Zimmers völlig ausreichend. Ein Doppelbett, ein Schreibtisch, Fernseher, großer Schrank, Klimaanlage zum selbst regeln und es gab einen kostenlosen Safe im Zimmer. Den hat man mit einem eigenen 4-stelligen Code verschließen können. Fanden wir super!!! In unserem Zimmer (405) war der Boden mit einem dunklen Laminat ausgelegt.Das Bad war auch ausreichend. Es waren zwar ein paar Macken in der Badewanne, aber die wurden ausgebessert, so dass man sich nicht verletzten konnte. Wir fanden diese Macken nicht weiter schlimm. Ich erwarte nicht, dass man bei der kleinsten Macke das Bad renoviert!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut.Baguette und Toast waren ausreichend vorhanden. Es gab verschiedene Sorten Wurst und Käse (es wurde alle jeden Tage zwischen den Wurstsorten abgewechselt) und es war völlig ausreichend. Wir finden, man kann nicht mehr als essen. Dazu noch eine Auswahl an Marmelade, Honig, aufgeschnittene Tomaten, versch. Sorten Joghurt und frisches Obst (geschnitten oder im ganzen). Es gab einen Automaten für Säfte und einen für Heiß-Getränke. Das Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen.Die Tische wurden schnell gereinigt und neu eingedeckt. Auch hier war das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Bei der Begrüßung hat man sich direkt wohl gefühlt. Da wir Raucher sind und einen Aschenbecher für den Balkon wollten, haben wir den innerhalb von 2 Minuten bekommen. Mit Englisch kommt man hier sehr weit. Die Kenntnisse sind sehr gut und auch wenn die eigenen nicht die besten sind, haben sie sehr viel Geduld.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das gut und sauber. Man hätte die Möglichkeit für einen Wäscheservice gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war super! Mit dem Aerobus vom Flughafen bis Universidad (hier sind wir ausgestiegen) sind es nur ein paar Minuten und schon steht man vor dem Hotel. Hier ist auch eine U-Bahn-Station und dementsprechend schnell ist man auch wieder in der Bahn, wenn man wohin fahren möchte.. Es sind auch nur ein paar Gehminuten zu den Ramblas, wo auch U-Bahn-Stationen sind und mehrere kleine Läden... Es liegt wirklich sehr zentral. Super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:8