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Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Die Gastronomie ist eine schande für Österreich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gastronomie ist eine Schande für Wagrain und Österreich. Die Reception wirkt einladend, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind praktisch und modern eingerichtet. Großzügiger Skikeller. Schöne Wellnessanlage, allerdings mit erheblichem nachbesserungsbedarf im Bereich der Duschen. ( beim Tee aufbrühen steht man Knöcheltief im Duschwasser der Gäste).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön, modern und zweckmäßig eingerichtet. Entsprechen den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie hat den Flair einer schlechten Jugendherberge, die Speisen sind eine Schande für Österreich und Wagrein. Es gibt 4 Restaurants zur Auswahl. Man hat die Möglichkeit zwischen schlecht und schlecht und schlecht und schlecht zu wählen. Laut Hausprospekt gibt es einen Sterne und Haubenkoch, der neue Wege gehen möchte. Offensichtlich hat er sich verlaufen und alles vergessen, was er mal gelernt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Überwiegende Teil des Personals ist nicht ausgebildet, entsprechend der Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und günstig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Otto, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dürfen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten von ganzem Herzen entschuldigen. Wir dürfen ehrlichen Wissens & Gewissens behaupten, dass uns jegliche Kritik enorm wichtig ist und wir uns das Feedback all unserer Gäste mehr als zu Herzen nehmen – zusätzlich dazu gehen wir auch äußerst selbstkritisch mit allem um. Wenn Kritik jedoch aufhört konstruktiv zu sein, sondern vielmehr einer persönlichen Verletzung unseres Hauses und unserer enorm bemühten Mitarbeiter gleicht, dann behalten wir uns das Recht vor diese entsprechend höflich von uns zu weisen und nur die Punkte wirklich ernst zu nehmen, die konstruktiv und wohlwollend geäußert werden. Sehr geehrter Herr Otto, es wäre uns aus diesem Grunde ein ehrliches Herzensanliegen, Ihren offenkundigen Missmut im Detail persönlich zu besprechen und es würde uns daher ganz besonders freuen, wenn Sie diesbezüglich mit mir oder unserer Geschäftsführung in Kontakt treten, damit wir gemeinsam in Ruhe über alles sprechen können. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager