- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein grundsätzlich sehr schönes Hotel mit gutem Essen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr stilvoll. Wir kamen am Anreisetag um ca. 14 Uhr an und wurden auch sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war auch schon fertig, jedoch wurde uns vom Mitarbeiter an der Rezeption gesagt, dass wir pro Person 10€ zahlen müssen, wenn wir schon vor 15 Uhr auf unser Zimmer wollen (obwohl es, wie erwähnt, schon fertig ist). Diese 20€ haben wir nicht gezahlt, da uns das schon etwas dreist vorkommt, aber wie auch immer. Dann wollten wir uns in der Wartezeit in die Lobbybar (kostenpflichtig) setzen - jedoch war hier keine Spur von einem Mitarbeiter. Ab und zu rannten Mitarbeiter hinter die Bar um sich selbst etwas zu trinken zu holen, aber wir wurden leider die gesamte Stunde, in der wir auf unser fertiges Zimmer gewartet haben, nicht gefragt ob wir vielleicht auch etwas zu trinken bestellen möchten. Danach um 15 Uhr durften wir aber auf unser Zimmer und alles war wieder gut. Das Essensangebot war vollkommen ausreichend und immer für jeden etwas dabei. Der Spa Bereich ist auch sehr schön und der Innenpool auch. Nur leider konnte man ab 14 Uhr nicht mehr entspannt am Pool liegen, da der Pool dann von Kindern als Actionzone genutzt wurde. Hier könnte man eventuell noch einen kleinen Bereich mit einem extra Kinderbecken machen, da es doch ziemlich unangenehm ist für die Leute, die entspannen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jenny! Besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Service an der Bar während der Wartezeit. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Gegen einen kleinen Aufpreis von EUR 10,00 kann man schon unser gesamtes All Inklusive Angebot, sowie den kompletten SPA Bereich nutzen. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir nicht alle Getränke verschenken möchten und können. Kinder sind bei uns im Haus, wie alle anderen Gäste willkommen. In der Ferienzeit ist es daher auch am Pool etwas lauter. Nichts desto trotz hoffen wir Sie konnten die Tage bei uns genießen und halten uns in guter Erinnerung! Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager