Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Hotel mit Anfangsschwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein tolles Hotel. Näher hingeschaut ergaben sich einige Mängel/Anfangsschwierigkeiten. Nicht das gebuchte Zimmer erhalten. Keinerlei Flexibilität hinsichtlich einer Umbuchung auf ein anderes Zimmer im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben (Anreise mit Kleinkind), sind wir in einem sehr hellhörigen Zimmer untergebracht worden. Von der angeblichen Schallisolierung haben wir nichts gemerkt. Selbst jeder Schritt im Flur war zu hören, abgesehen vom Türen geknalle bis spät in die Nacht rein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings mit der Dauer etwas einseitig. Immer die gleichen Salate, kaum gekochtes Gemüse. Die Kellner/-innen waren alle sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden sich kaum zu Herzen genommen und auch das Bemühen um Beseitigung dieser wurden erst nach mehrmaligen darauf aufmerksam machen Beseitigt. Ein Vorhandensein von babyphones wurde auf der Internetseite beworben. Es sind allerdings keine vorhanden gewesen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Poolbereich ist für die Anzahl der Gäste/Zimmer etwas klein. Saunabereich top. Kinderzimmer und Jugendraum Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen Kommentar genommen haben. wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben, und dass Sie sich von unserem Team nicht gut betreut gefühlt haben! Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und bitten um Verständnis, dass sich in einem neu eröffneten Hotel gewisse Prozesse erst einspielen müssen. Leider funktionieren Babyphone bei uns im Haus nicht, dass haben wir vorher nicht gewusst. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vollends von unserem Hotel und unseren hohen Ansprüchen überzeugen zu können! Herzliche Grüße aus dem Adapura, Monika Lechner