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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Viel Geld für nicht erbrachte Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das sich von Aussen und Innen vom Interieur sehr gut darstellt, aber im Gästebetrieb kläglich versagt. Hatten uns auf eine schöne Zeit gefreut, die aber nur vom fantastischen Wetter erfüllt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtet, mit großem Bett und Fernseher. Leider nur 3 Garderobenhaken für die Freizeitkleidung und Skisachen zum lüften für 2 Personen sind zu wenig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauben-und Sternegastronomie hat man vergebens gesucht. Keine der 4 Gastronomien hat auch nur annähernd den Erwartungen entsprochen


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht und freundlich, trotz fehlendem Equipment ( 2.Kaffeemaschine ), Ausfall vom 2. Aufzug die gesamte Woche. Wartezeiten bis zu 20 Minuten keine Seltenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Gondel. Sehr gute Idee mit dem Skidepot. Jedes Zimmer hat einen eigenen großen Raum für Ski, Schuhe, Helm, Handschuh. Wenn jetzt noch ein Klappsitz angebracht wäre, hätte das Depot 6 Sterne. Aber leider nur 3 Bänke a 2 Personen für alle Gäste ist definitiv zu wenig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Rückenmassage war eher eine intensive Ölverteilung. Fussreflexzonenmassage war eher eine Suche nach Fussreflexzonen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, herzlichen DANK für Ihre ausführliche Bewertung! Konstruktives Feedback ist enorm wichtig damit wir uns stetig weiterentwickeln können und so unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Ich habe Ihre Punkte direkt aufgenommen und mit meinem Team besprochen. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich die nötigen Schritte zur Qualitätssicherung bereits eingeleitet habe um unseren, sowie den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Aufzüge sind bereits wieder repariert und die Bänke für das Skidepot sind bestellt. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Haus begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager