Alle Bewertungen anzeigen
Lale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer super ,der Ausblick für 4 Sterne Katastrophe 🤯 Mit Ausblick auf eine Fassade ! Frühstück sehr gut ,super Auswahl . Der Welnessbereich verdient eher 3 Sterne und ist definitiv ausbaufähig. Im Vergleich zu anderen Hotels mit dieser Sternekategorie wirklich nicht zufriedenstellend, aber ok . Service defintiv Alle freundlich ! Abendessen ist soweit ok ,aber halt nur Buffet was eher einem Kantinenessen nahe kommt ,halt nichts Besonderes ! Essensgeruch im gesamten Hotel und vor den Zimmern,obwohl diese durch eine Türe abgeschottet eigentlich gut abgeschottet sind . Alles in Allem würde ich dem Hotel 3 Sterne geben .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lale
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Lale, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Haus mit seiner Lage und dem Design Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Ausblick für Sie so schlimm war. Konstruktives Feedback ist enorm wichtig damit wir uns stetig weiterentwickeln können und so unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Ich habe Ihre Punkte direkt aufgenommen und werden diese mit meinem Team besprechen. Bezüglich des Wellnessbereiches, kann ich Ihre Kritik leider nur schwer nachvollziehen - hier sind wir gern für Näheres offen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren monika.lechner@adapura.com Wir legen stets sehr großen Wert auf hervorragenden Service und deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn dieser erwähnt wird. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine zweite Chance und wir dürfen Sie dann vollends von unserem Hotel überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Adapura Monika Lechner