- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne moderne Zimmer, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, abwechslungsreiches Essen. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Allerdings empfanden wir die Zimmerpreise im Verhältnis zu teuer.
neue moderne Zimmer-unser Bett war ein bisschen hart
alles sehr lecker, aber es gibt Essenszeiten, die man wählen muss und für jeden Abend muss in einem der Restaurants reserviert werden.
bereits kurz nach 21 Uhr wurde uns im Adasia-einem der Restaurants des Hotels- der Getränkezettel zur Unterschrift hingelegt. Wir hätten gerne länger gesessen....ansonsten alle sehr nett
in unmittelbarer Nähe zum Skilift
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Lage an der Piste ist toll und der Wellnessbereich in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Heike! wir sagen "DANKE" für dieses positive Feedback und Lob, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Service Unterschrift im ADAISA. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde gleich mit den Kollegen sprechen, das sollte wirklich nicht vorkommen! Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager