Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Neues Hotel mit mehreren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hoffen, der Service verbessert sich noch im Laufe der Zeit. Aktuell kein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Aber ein wunderschönes Hotel an sich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne neue Zimmer, allerdings ist das Hotel auch erst eine Woche eröffnet. Zimmer Cleaning eher mangelhaft. Boden wurde nicht gewischt, Bett wurde nicht meinetwegen, etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in dem Restaurants war eher mangelhaft. Sehr wenig Auswahl für Buffet Restaurants, teilweise war schon alles leer und wurde selten aufgefüllt. Das Essen in dem Place To Meat Restaurant mussten wir zurückgehen lassen, da das Fleisch noch roh war - als wir es wieder bekamen war es kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war teilweise eher unfreundlich. Das Personal in den Restaurants war sehr langsam und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da unser Hotel vor kurzem eröffnet wurde, ist es uns sehr wichtig, über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu lesen. Allerdings kann man bei einem neuen Hotel von Tag 1 nicht erwarten, dass alles perfekt läuft bzw. funktioniert, Sie sind ja einer der ersten Gäste in unserem Haus gewesen. So ein Hotel muss sich über ein paar Tage einspielen und dem ist leider so. Eine Hardware kann man bauen aber da wo Menschen arbeiten, braucht es ein wenig Zeit, bis alles rund läuft. Unser Ziel ist ein Top Hotel zu sein und dahin werden wir uns auch bewegen. Genau deshalb haben wir diese Hardware des Hotels so gebaut und werden am Service sowie sonstiger Qualität konsequent arbeiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder beehren, um sich von der bereits eingetretenen sowie künftigen Wandlung selbst ein Bild machen zu können. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager