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Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis - Leistung Katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Suite „Heartbeat“ gebucht, lt. Ausstattung hat diese einen Whirlpool und eine Whirlwanne. Leider stellte sich der Whirlpool auf der Terrasse als Whirwanne heraus, die besagte Whirlwanne hatte überhaupt nichts mit einer Whirlwanne gemeinsam, diese hatte lediglich 2 LED Lampen integriert. Zum Thema Sauberkeit, der Whirlpool auf der Terrasse war verdreckt, ebenso die Whirlwanne. Auf der Terrasse waren die Bodenplatten mit Unkraut übersät. Auf dem Zusatz-Balkon war früher anscheinend eine Trennwand montiert, die einfach entfernt wurde, der Schlitz, in dem Sie mit dem Boden verbunden war, ist noch vorhanden, die bodenplatten, die auf Ständerwerk-Unterkontruktion montiert sind, sind in diesem Bereich lose, hier herrscht Unfallgefahr. Beim Check-Out wurden wir einfach abgefertigt, wie eine Nummer, nicht mal die Frage „war alles in Ordnung?“ wurde gestellt. Die oben geschilderten Tatsachen sind nicht übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter! herzlichen DANK für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Gastronomie, sowie die Lage gefallen haben. Konstruktives Feedback ist enorm wichtig damit wir uns stetig weiterentwickeln können und so unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Ich habe Ihre Punkte direkt aufgenommen und umgehend unsere Techniker und Sicherheitsbeauftragten in die Suite geschickt. Wir befinden uns gerade in unserer Wiedereröffnungsphase und streben stetig danach uns zu verbessern . Unser oberstes Ziel ist es natürlich unseren Gästen einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten und daher tut es mir wirklich leid dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Schade, dass Sie uns nicht gleich Bescheid gegeben haben, wir hätten umgehend jemanden ins Zimmer geschickt. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei Check out nicht nach Ihrem Aufenhalt gefragt wurden. Seien Sie versichert, dass wir auch hier nachschulen werden! Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine zweite Chance und wir dürfen Sie dann vollends von unserem Hotel überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Adapura Monika Lechner