Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, super für einen Familien Urlaub. Kleine Abstiche muss man aber machen. Unsere Kinder und wir haben uns grundsätzlich wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr bequem. Die Reinigung war gut. Das Zimmer war recht klein für 5Personen (Familienzimmer), wussten wir natürlich aber vorher. Der Stauraum war für 5 Personen knapp ausreichend. Den Obstkorb, der beim Empfang im Zimmer stand, hätte man sich schenken können. Die Erdbeeren schimmelten bereits stark, die Banane war schwarz (wohl auch dem danebenliegenden Apfel geschuldet). Dieser erbärmlich aussehende Obstkorb wurde auch am zweiten und dritten Tag des Aufenthalts nicht bei der Zimmerreinigung entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war hervorragend von der Qualität. Vieles frisch zubereitet, von sehr guter Qualität. Es wurde nicht immer alles (zügig) nachgelegt, einige Dinge waren fast jeden Tag Mangelware (z.B. Croissants und Toast zum Frühstück). Eine Sonne ziehe ich mal ab, wegen dem erwähnten Obstkorb auf dem Zimmer, der Frühstücksraum Problematik und den nicht nachgelegten Sachen. Frisch zubereite Speisen (z.B. Omelette zum Frühstück, Pizza am Abend) spitze!


    Service
  • Eher gut
  • Zum Frühstück wurden wir an mehreren Morgenden gebeten, im Raum nebenan (Asia Restaurant) zu frühstücken, da angeblich kein freier Tisch im eigentlichen Frühstücksraum (Piazza) verfügbar war. Im Asia Restaurant sollte man aber nur den Platz einnehmen, das Frühstücksbuffet gab es aber nur im Piazza Restaurant nebenan. Wir sind eine Familie mit drei jüngeren Kindern (8, 5 und 2 Jahre). Am ersten Morgen hatten wir das so mitgemacht, empfanden das aber als sehr lästig, über den Flur die Teller herüberzutransportieren (mit teilweise Kleinkind auf dem Arm, da wir den Kleinen ja nicht im Hochstuhl alleine lassen konnten). Die nächsten Morgende lehnten wir dann das Asia Restaurant ab und es war dann, sehr verwunderlich, immer sofort ein Tisch im Piazza frei. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit, wirkte teils aber manchmal etwas planlos und überfordert. Es machte den Eindruck, das zu wenig Angestellte zu viel auf einmal erledigen müssten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Grafenberg gelegen, viele Möglichkeiten für Unternehmungen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Pool (beim Indoor Pool fehlt noch ein Mülleimer z.B. Für Schwimmwindeln). Wir mussten die nasse Schwimmwindel wieder mit zum Zimmer nehmen, etwas unpraktisch. Spielzimmer, Kinderkino etc. alles top! Insgesamt ein sehr schickes Hotel, das sich aber noch etwas finden muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Urlaub in unserem Haus grundsätzlich gefallen hat. Wir sind für Kritik immer offen und werden uns dieser annehmen. Für den Obstkorb möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Standards. Aufgrund der Corona-Bestimmungen mussten wir die Sitzplatzanzahl verringern um den nötigen Abstand zu gewährleisten. Daher kommt es zum mitverwenden unseres Asiarestaurants. Bezüglich des fehlendes Mülleimers haben wir bereits Vorkehrungen vorgenommen. Vielen Dank. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns 100% überzeugen zu können. Mit lieben Grüßen aus dem ADAPURA Stephanie Harlander