Alle Bewertungen anzeigen
Roland
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Schönes Hotel mit modernen Zimmern, aber verbesserungswürdiger Gastronomie und Service.
3,0 / 6

Allgemein

Schönes und modernes Hotel mit Schwächen im Service und vor allem in der Kulinarik.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Kühlschrank und Nespresso-Maschine waren vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie war für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Teilweise waren Restaurants und vor allem die Bar nicht geöffnet. Besonders negativ war der Sachverhalt, das man fest an vordefinierte Zeitfenster gebunden war und sich nicht länger im Restaurant aufhalten konnte. Das italienische Restaurant war nicht besonders. Das Asiatische war super. Das Österreichische ging so. Insgesamt aber kein 4 Sterne Niveau. Service war teilweise überfordert und unaufmerksam. Die Anmeldung vor Betreten der Restaurants war zeitaufwändig und nervig.


Service

Der Service war nicht besonders gut. Auf Reklamationen (z.B. geschlossene Bar) gab es trotz Zusicherung kein Feedback. Das Servicepersonal war teilweise unfreundlich und sprach kein Deutsch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Ruheraum
  • Massagen

In der Sauna gab es keine Aufgüsse. Das Dampfbad war eigentlich nicht wirklich zu benutzten. Die Hitze staute sich nur im oberen Bereich; der Sitzbereich war kalt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Der Skikeller des Hotels war top. Jedes Zimmer hatte einen großzügigen Spind mit Schuh- und Handschuhheizer.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Öffnungs und Essenszeiten informieren wir auf unserer Homepage, im Angebot und in der Buchungsbestätigung. Ebenso informieren wir, dass es zu Ruhetagen an der Bar kommen kann. Wir haben noch eine Lobbybar, die immer geöffnet hat. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf diesem Wege Entschuldigen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie vor Ort mit mir gesprochen hätten. Liebe Grüße Monika Lechner