- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super modern und stylisch. Sehr gepflegt, sauber und recht neu. Viel Liebe zum Detail, dies fällt bereits bei der Anreise im Empfangsbereich auf!
Super stylisches Design. Top sauber und modern! Viel Liebe zum Detail.
Es gibt vier verschiedene Restaurants die im All inklusive enthalten sind. Wählen kann man zwischen typisch österreichischen Leckereien, italienischem Flair, asiatischer Küche oder dem Palace to meat Restaurant. Die Vorspeisen im italienischen Restaurant waren einfach nur der Hamma! Vom asiatischen Restaurant waren wir leider etwas enttäuscht, aber das ist definitiv Geschmacksache. In diesem Hotel gibt es nichts was nicht schmeckt, daher einfach durchprobieren!
Der wohl netteste, zuvorkommendste und liebste Service in Österreich. Von der Rezeption angefangen ( die Mädels sind einfach nur lieb und geben alles um dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen) Bei Fragen oder Wünschen sind sie jederzeit außerordentlich freundlich und hilfsbereit - über den Service im Restaurant, bis hin zum Zimmerpersonal. Jeder Mitarbeiter ist aufgeschlossen, stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Großes Lob an das gesamte Team sowie das Management, hier wird alles richtig gemacht 👍Weiter so! Hier kann man sich nur wohlfühlen!
Im Örtchen ist eher weniger los. Wer etwas bummeln will sollte eher 15min nach St. Johann fahren. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eher weniger ... man sollte sich schon die Mühe machen und mit dem Auto loszufahren. Der Wellnessbereich ist süß, der Innenpool war uns jedoch zu frisch! Wir hätten uns über ein Fitnessstudio gefreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wagrain für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback und die lieben Worte motivieren das ganze Team und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im ADAPURA begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager