- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mit einer Busgesellschaft für eine Nacht dort. Hotel vermutlich aufgrund der Weinlese total ausgebucht. Wir werden dort nie mehr buchen.
Einzelzimmer wurden offenbar als Doppelzimmer verkauft. Man stellte einfach ein Klappbett hinein. Mit einer Busgesellschaft kann man es offenbar von der Hotelleitung machen. Entsprechend fiel auch der Schlaf aus.
Kann ich nicht sagen, da wir dort weder gegessen noch getrunken haben. Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel sehr mäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis und Ihre an unser Haus gerichteten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies war unter keinen Umständen unsere Absicht und dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei ihnen. In der Tat, war während Ihres Aufenthaltes das Hotel komplett ausgebucht. Wir wollten mit den in wenigen Zimmern hinzugefügten Beistellbetten lediglich eine Alternative zur 1,40m breiten Matratze im Doppelzimmer »Comfort« anbieten, die für manche Gäste als zu klein empfunden wird. Offensichtlich haben wir Ihnen damit keinen Gefallen getan, was wir sehr bedauern. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass Sie bei uns den Standard und die Ruhe vorfinden, den Sie sich von unserem Haus gewünscht haben. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher