- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel im Wintersport als Unterkunft genutzt, mit der ganzen Famile. Wir hatten ein Economy Zimmer und 2 Adlerzimmer. Beide Zimmertypen war in Ihrer Preiskategorie top!
Die Zimmer waren in Ihrer Größe gut. Unsere Zimmer verfügten auch über Außenrolladen das ist auch sehr selten, so konnte man es sich richtig dunkel machen, wenn nötig. Das Bad war ebenfalls in ausreichender Größe vorhanden. Das Bad in der untersten Zimmerkategorie roch allerdings etwas muffig, wahrscheinlich aus den Rohren. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir bestimmt auch ein anderes Zimmer bekommen allerdings waren all unsere 3 Zimmer auf einer Etage und nah bei einander, deshalb wollten wir es so belassen. Ein TV mit vielen deutschen Sendern war auch da. Ein weiterer Spiegel und 2 Stühle waren auch noch vorhanden. Geschlafen haben wir sehr gut, die Matratzen und auch die Bettdecken waren top. Es gab auch 2 wundervoll weiche und modische Mollydecken. Die Bettdecke für das zusätzliche Beistellbett war allerdings du groß und zu schwer für den kleinen Jungen der darin geschlafen hat, sodass die dreiviertelste Decke in der Nacht immer unten lag.
Das Abendessen essen war echt super! Von der Vorsuppe bis hin zum Dessert. An der Salatbar gab es auch ausreichend Auswahl auch an Dressing und Gewürzen. Das Einzige was nicht ging waren die grünen Gurken, die waren sehr bitter. Das nächste Mal vorher bitte von Jemandem kosten lassen, sonst kann man sich den Salat versauen. Das Frühstück war auch vollkommen in Ordnung, es gab eine gute Auswahl an Aufschnitt und Aufstrichen. Die Brötchen waren echt gut, selten so gute Brötchen in einem 3 Sterne Hotel gehabt. Was gar nicht ging, war der Saft, dieser erinnert mich immer an den Türkeiurlaub 1995 und diesen haben wir gar nicht vertragen. Es ist halt dieses Fertigzuckerwasser. Es muss ja kein 100%er Saft sein aber wenigstens 50%. Dieses Zuckerwasser geht allerdings gar nicht! Frisch gekochte Eier, 2-3 Joghurtsorten, Müsli, Cornflakes, verschiedene Teesorten (Marke), frischer Kaffee, Kaffeeautomat, warme und kalte Milch auch immer ausreichend vorhanden.
Der Service war top! Nichts zu meckern, alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und immer bemüht, wenn man mal einen Wunsch hatte, der nicht auf der Karte stand. Für Kinder gab es immer 1-2 Ausweichgerichte, die nicht auf der Karte standen, auch eine weitere Portion war kein Problem falls man nicht satt geworden wäre. Selten so einen nettes Personal erlebt, von der Putzfrau über die Kellnerin bis hin zu den Geschäftsführern.
Das Hotel liegt zwischen 2 Skigebieten, wo der Skibus direkt vor der Tür hält! Zum Skigebiet Klausberg sind es ca. 8 Minuten. Es ist sehr gut zu finden. Desweiteren ist auch ein kleiner Konsum an der Ecke des Hotels wenn mal mal Appetit auf was Süßes hat oder Ähnliches. Parkmöglichkeiten sind ausreichend rund um das Hotel kostenfrei vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr gut! Er war immer sauber! Großes Schwimmbad mit abgeteiltem Kinderbereich mit 2 Whirlpools und einer beheizten Sitzgelegenheit wenn man die Kinder im Kinderpool beobachtet. Auch die Saunalandschaft war auch sehr schön, leider war der Ruhebereich etwas hellhörig sodass man die Gäste aus dem Schwimmbad doch sehr hörte und nicht so richtig zur Ruhe kam. Auch das Sabbia Med für einen Aufpreis von 7€ pro Person ist wirklich angenehm, haben wir so auch noch nicht gehabt, allerdings ist es auch dort etwas hellhörig und man wird immerwieder aus der tiefen Entspannung gerissen, wenn man zu Hauptbadezeit das Sabbia Med besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Franzi! Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit für diesen ausführlichen Kommentar genommen haben. Die Beschreibung kann für andere Gäste sicherlich hilfreich sein. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Dank so zufriedener Gäste wie Ihnen werden wir weiterhin unser Bestes geben um den Wünschen nach zu kommen damit Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus dem Ahrntal Fam. Obermair & Team vom Hotel Adler