- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dem Hotel fehlt das Herz, mit liebe zum Detail . Rezeption meistens unbesetzt. Wie wäre es mit einem herzlichen Willkommen in Südtirol im Hotel Adler? Wie war ihre fahrt? Ganz normale Kommunikation das jedem bezahlenden Gast sich doch ein Stück weit wohl- und willkommen fühlt . Schokoherz auf dem Kopfkissen?
Zimmer war nicht sauber, klein . Kinderbetten sind absolut nicht zumutbar, uneben und zu schmal. Bettdecken für Kinder waren wie Blei, schwer, alt und fleckig, was wir mit unseren normalen decken getauscht haben. Es soll und muss nicht wie Zuhause sein, aber das geht gar nicht!!
Das Essen war top , gutes und freundliches Personal. Sehr bemüht
Rezeption war nur teilweise besetzt
Tolles Skigebiet, Hotel mittendrin
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren Skifahren, top. Hotel hatte einen Schwimmbad, Sauna etc. und Kinderbecken Spielzimmer war auch nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Barbara, danke für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Essen sehr zufrieden waren und Ihnen auch unsere Anlage wie z.B. das Schwimmbad gut gefallen hat. Bezüglich Sauberkeit, Kinderbett und Zimmergröße sind wir etwas überrascht, da wir in dieser Hinsicht eigentlich nur gute Resonanz erhalten. Wir haben ja auch verschiedene Zimmerkategorien welche wunderbar für Familien geeignet sind (Apartments, Familienzimmer, Adlerzimmer, usw.) Als Familienbetrieb ist es uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt und auch die Freundlichkeit steht bei uns an vorderster Stelle. Die Rezeption ist eigentlich so gut wie immer besetzt sollte dies nicht der Fall sein (wir weisen mit einer Info die Gäste darauf hin) ist gleich nebenan die Bar welche Auskunft geben kann oder jemanden holen würde. Die Schokolade auf dem Kopfkissen fehlt zwar, aber dafür gibt es zum Abschied etwas Süßes ;-) Es ist natürlich sehr schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten, dennoch würde es uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann rundum zufrieden stellen können. Schöne Grüße aus dem Ahrntal Fam. Obermair & Team vom Hotel Adler