- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Marktplatz, mitten in Eichstätt. Es ist ein sehr alt-eingessenes, gut geführtes Inhaberhotel, in traditionell bayerischer Art. Die Zimmer sind alle in gutem Zustand und etwas ältlich eingerichtet, aber sauber. Das Frühstück ist gut, Buffet. Negativ fällt ins Gewicht, dass man sich nur dann anrufen lassen kann, wenn auch die Rezeption besetzt ist; dies ist aber abends nur bis ca. 21 Uhr der Fall. Das zeigt, dass das Hotel nicht gerade auf dem neuesten Stand ist.
Die Zimmer sind groß, ordentlich, recht altmodisch eingerichtet, das Bad ist ausreichend groß, alles atmet zwar den Charme der 70er und 80er Jahre, aber im Ergebnis sehr gut. Großer Nachteil: Keine Möglichkeit, sich telefonisch am Abend anrufen zu lassen, da die Anrufe von der Rezeption durchgestellt weden müssen, die aber nur bis 21/22 Uhr besetzt ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich, nicht extravagant, aber reichlich. Der Frühstücksraum ist sehr konservativ und "bieder".
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und höflich.
Das Hotel liegt mitten in Eichstätt, zentraler geht es nicht, Marktplatz, vom Bahnhof zu Fuß in gut fünf Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |