Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Niko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes, gut geführtes Familienhotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz, mitten in Eichstätt. Es ist ein sehr alt-eingessenes, gut geführtes Inhaberhotel, in traditionell bayerischer Art. Die Zimmer sind alle in gutem Zustand und etwas ältlich eingerichtet, aber sauber. Das Frühstück ist gut, Buffet. Negativ fällt ins Gewicht, dass man sich nur dann anrufen lassen kann, wenn auch die Rezeption besetzt ist; dies ist aber abends nur bis ca. 21 Uhr der Fall. Das zeigt, dass das Hotel nicht gerade auf dem neuesten Stand ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, ordentlich, recht altmodisch eingerichtet, das Bad ist ausreichend groß, alles atmet zwar den Charme der 70er und 80er Jahre, aber im Ergebnis sehr gut. Großer Nachteil: Keine Möglichkeit, sich telefonisch am Abend anrufen zu lassen, da die Anrufe von der Rezeption durchgestellt weden müssen, die aber nur bis 21/22 Uhr besetzt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich, nicht extravagant, aber reichlich. Der Frühstücksraum ist sehr konservativ und "bieder".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Eichstätt, zentraler geht es nicht, Marktplatz, vom Bahnhof zu Fuß in gut fünf Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:36-40
    Bewertungen:14