- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail modernisiert und eingerichtet. 22 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer zu echt günstigen Preisen incl. Frühstück ab 39,00€. Erwähnenswert ist auch das Restaurant, in dem man vom Lamm bis zur Rinderoulade alles empfehlen kann und das auch noch zu günstigen Preisen. Komfortable Matrazen, Flachbildschirm und ein großes Badezimmer mit BD und Dusche . Es ist alles sehr sauber und das Frühstück ist vollkommen ausreichen und vielfältig. Das Hotel besitzt eine eigene Gewölbebar, in der man den Tag/ Abend wunderbar ausklingen lassen kann. Handyempfang ist leider kaum gegeben. Preis-Leistungsverhältnis absolut top.
Sehr große Zimmer und Badezimmer.
Im Hotel gibt es die Streetbar, mit zahlreichen Sitzplätzen und sehr schöner Beleuchtung.
Sehr hilfsbereit, auch wenn die junge Hotelbesitzerin der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist, sich aber sehr, sehr viel Mühe gibt.
Es liegt im Ortskern von Winningen,eines der schönsten Dörfern Deutschlands, ruhig und doch zentral. Der Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt, und die Mosel kann man vom Restaurantfenster aus sehen. (3 Gehminuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |