- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit ost-europäischem Personal, welches wiederum überwiegend über schlechte Deutschkennisse verfügt. Rezeption: Unsere Zimmerbuchung, die 3 Wochen vorher per Emaiol erfolgte, wurde nicht gefunden. Zum Glück waren noch Zimmer frei. Rezeptionsdame zeigte wenig Hilfbereitschaft mit dem Gepäck (kein Lift!). Zimmerwurden in 2010 renoviert und zweckdienlich eingerichtet, sind aber düster. Zimmer bei Übernahme in Ordnung (sauber), danach wurde das Bad nur gewischt. Spiegel, Waschbecken, Dusche und Armaturen wurden während 3-tägigem Aufenthalt nicht geputzt. Handtücher wurden nicht gewechselt, jedoch einmal wieder so zusammengelegt, als ob sie ausgewechselt wurden (Make-Up-Spuren vom Vortag waren noch vorhanden). Kein Fön, keine Kosmetiktücher. Die Minibar war bei der übernahme schon halbleer und wurde nicht aufgefüllt. Mängel beim Frühstück: Neben Kaffee (aus der 5-Liter-Kanne) gab es nur aromatisierten Schwarztee und Kräutertee. Nur Butter keine Margarine. An einem Tag mußten wir 25 Minuten warten, bis ein Platz im Frühstücksraum frei wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |