Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit Servicelücken
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt und im Eingangsbereich hochmodern. Wir wurden auch sogleich freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden uns an die Rezeption gebracht. Die Sauberkeit ist durchschnittlich. Es gibt zwar hier und dort Staub (auf dem Mülleimer, dem Fernseher), doch im Allgemeinen war es sauber. Wir hatten nur 2 Übernachtungen mit Frühstück. Achtung - ein 4 Sterne Hotel muss rund um die Uhr die Rezeption besetzen. In diesem Fall ist die Rezeption nur bis 22:00 Uhr besetzt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung. Der Zustand ist gut, da die Zimmer und die Ausstattung ist modern. Es fehlt jedoch ein Fön und ein Telefon auf den Zimmern!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war jedoch ernüchternd! Es war gab eine kleine Ecke von zirka 2 Metern Tisch, was das gesamte Frühstück darstellte. Die Brötchen waren hart und aufgebacken. Es gab um 09:30 Uhr keine Kühlung für den Käse und den Wurstaufschnitt. Die Tischdecken waren aus Plastik und wurden von einem osteuropäischen Mitarbeiter mit einem Kehrblech gesäubert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist durchschnittlich. Das Personal ist zwar freundlich, jedoch mangelt es an der Zimmerreinigung. Am Samstagabend hatten wir noch immer den Müll in unseren Mülleimern und das Waschbecken war noch immer dreckig. Es wurde lediglich ein Handtuchtausch durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Man ist mit wenigen Schritten direkt am Marktplatz. Vom Hotel aus erreicht man in wenigen Minuten den Flughafen in Winningen, oder ist in den Weinbergen, um dort Wandertouren zu absolvieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1