Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Djalilie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Für Familien nicht zu empfehlen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die drei Sterne sind eindeutig zwei zu viel. Das Hotel ist mittelgroß hat aber ein sehr kleines Grundstück, die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr schlecht geputzt. Das Bad ist einfach eklig. Das Essen war zwar einigermaßen genießbar aber im zwei Wochen gab es immer das Gleiche. Kaum Fleisch und einmal Fisch. Als Obst wurde nur Wassermelohne gereicht und am nächsten Tag zu Obstsalat verarbeitet. Der Koch ist ein Supermeister, was die Resteverwertung angeht. Die Frikadellen wurden 3 Tage hintereinander durch den Wolf gejagt. Was die Nationalitäten betrift.... 50% Polen, 47% Russen und der Rest gemischt Preis/Leistungsverhältnis absolut unstimmig!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind schmutzig, Möbel zu alt und nicht ausreichend. Klimaanlage nur stundenweise und meistens noch mit Verspätung. Safe kostet 2€ am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dass Essen eintönig und überwiegend aus den Resten von gestern. Mittags und Abends kein Buffet wie in der Katalogbeschreibung, der Koch befüllt die Teller! Wer tüpisch türkische küche erwartet wird sehr enteuscht, das meiste ist russisch. Was aber die Getränke angeht so sind die die meiste Zeit ferfügbar gewesen. Alkoholische getränke gab es nur Gin, Wodka, Bier. Keine Likörs, keine Mischgetränke.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind sehr nett und freundlich, bemühen sich auch die Sprache zu lernen. Die Rezeptionsdame spricht fließend Deutsch, ist aber sehr unfreundlich. Die Putzfrauen sind beim kleinen Trinkgeld auf dem Kissen ordentlich und wechseln die Handtücher jeden Tag (sonst alle 2-3 Tage)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage entschädigt das vom Hotel beleidigte Auge. Der einzige Nachteil ist die direkt angrenzende stark befahrene Bundesstrasse, die leider zu überqueren ist wenn man zum Strand möchte. (Leibensgefahr!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis und Biliard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Djalilie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1