Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Stadtbesichtigung von Eichstätt ideal: Zenral
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Adler ist von außen ein Prachtgebäude. Es ist ein historisch altes Haus, das unter Denkmalschutz steht. Dementsprechend sind die Räumlichkeiten im Inneren: Kleine Räume, verwinkelte Gänge, ungleiche Treppenstufen. Darin steckt auch ein gewisser Reiz. Die Lage ist für Spaziergänge durch die historische Altstadt ideal; es steht zentral auf dem Marktplatz. Das Frühstück ist gut und reichlich. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht; nebenan ist ein Italiener und um die Ecke ein gutbürgerliches Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Horst, vorab erstmal herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen in Eichstätt und auch in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne möchte ich allerdings ein wenig detaillierter auf Ihre Bewertung eingehen. Sie haben nach Ihren Angaben ein Zimmer mit Blick zur Stadt gebucht, Dieses sind in unserem Haus fast ausschließlich Zimmer die eine Größe von über 25 Quadratmetern aufweisen. Die Größe des Zimmers bewerten Sie allerdings mit lediglich 3 Sterne. Können Sie mir eventuell mitteilen welches Zimmer (Nummer) Sie bei uns hatten. Außerdem würde ich mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen. Welcher Katalogbeschreibung sind Sie gefolgt und wie wurde Ihnen dort mehr versprochen als Sie bekommen haben? Wir sind stets bemüht ehrlich anzubieten und so wäre es uns tatsächlich eine große Hilfe wenn Sie uns diese Info geben könnten. Besonders freut es mich, dass Sie von unserem Service so angetan waren. Ich werde dies gleich meinen Mitarbeitern weitergeben.