- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Adler ist von außen ein Prachtgebäude. Es ist ein historisch altes Haus, das unter Denkmalschutz steht. Dementsprechend sind die Räumlichkeiten im Inneren: Kleine Räume, verwinkelte Gänge, ungleiche Treppenstufen. Darin steckt auch ein gewisser Reiz. Die Lage ist für Spaziergänge durch die historische Altstadt ideal; es steht zentral auf dem Marktplatz. Das Frühstück ist gut und reichlich. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht; nebenan ist ein Italiener und um die Ecke ein gutbürgerliches Restaurant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Grüß Gott Horst, vorab erstmal herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen in Eichstätt und auch in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne möchte ich allerdings ein wenig detaillierter auf Ihre Bewertung eingehen. Sie haben nach Ihren Angaben ein Zimmer mit Blick zur Stadt gebucht, Dieses sind in unserem Haus fast ausschließlich Zimmer die eine Größe von über 25 Quadratmetern aufweisen. Die Größe des Zimmers bewerten Sie allerdings mit lediglich 3 Sterne. Können Sie mir eventuell mitteilen welches Zimmer (Nummer) Sie bei uns hatten. Außerdem würde ich mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen. Welcher Katalogbeschreibung sind Sie gefolgt und wie wurde Ihnen dort mehr versprochen als Sie bekommen haben? Wir sind stets bemüht ehrlich anzubieten und so wäre es uns tatsächlich eine große Hilfe wenn Sie uns diese Info geben könnten. Besonders freut es mich, dass Sie von unserem Service so angetan waren. Ich werde dies gleich meinen Mitarbeitern weitergeben.