Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend, unhöflicher Umgang mit Gästen..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal und nie wieder...wirklich kein Aushängeschild für Nagold Gründe: Unfreundlichkeit des Personals, der "Chefin" und des "Chefs", der Umgangston mit Gästen ist wirklich nicht ok und dazu noch teilweise zynisch und schnippisch - den Eindruck hatten wir jedenfalls damals, als wir kurzen Kontakt mit der "Chefin" hatten. Wir wissen nicht mehr ganz genau, worüber wir redeten, jedoch der negative Eindruck blieb im Gedächtnis. Frühstück: Kaffee konnte man nicht trinken, eine Brühe und das Frühstück war auch nicht wirklich gut, oder die Brötchen sehr frisch oder die Wurstauswahl gross, wie man es erwartet hätte bei über 100 Euro für ein DZ. Man hat richtig gemerkt, dass hier versucht wird, auf Kosten des Gastes zu sparen. In dem Zimmer, in dem wir waren, hing die Tapete leicht herunter - das Bad wirkte eher klein und nicht besonders freundlich, wie auch das ganze Zimmer Wir waren wirklich froh, als wir wieder ausgecheckt haben. Früher, sagen wir vor 30 Jahren war der Adler ebenfalls nichts besonderes und nicht gerade für gute Küche bekannt - heute: Mehr Schein als Sein und die Speisekarte ist definitiv zu teuer, für das, was geboten wird und für eine kleine Stadt wie Nagold sind das schon fast Grosstadtpreise.. nun ja, man versucht es halt. Man hat offenbar ausgenutzt, dass es in Nagold teilweise schwierig ist, z.B. gut Essen zu gehen, ein paar Ausnahmen gibt es, wie wir später entdeckt haben. Sicher jedoch nicht der Adler, obwohl sich eigentlich das Bild eines "gutbürgerlichen Restaurants" aufgedrängt hatte. Fazit: Sucht Euch ein anderes Hotel, obwohl die Auswahl in Nagold sicher nicht gerade gross ist, z.B. das IBIS, das ist für seinen Preis wirklich gut


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4