- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal und nie wieder...wirklich kein Aushängeschild für Nagold Gründe: Unfreundlichkeit des Personals, der "Chefin" und des "Chefs", der Umgangston mit Gästen ist wirklich nicht ok und dazu noch teilweise zynisch und schnippisch - den Eindruck hatten wir jedenfalls damals, als wir kurzen Kontakt mit der "Chefin" hatten. Wir wissen nicht mehr ganz genau, worüber wir redeten, jedoch der negative Eindruck blieb im Gedächtnis. Frühstück: Kaffee konnte man nicht trinken, eine Brühe und das Frühstück war auch nicht wirklich gut, oder die Brötchen sehr frisch oder die Wurstauswahl gross, wie man es erwartet hätte bei über 100 Euro für ein DZ. Man hat richtig gemerkt, dass hier versucht wird, auf Kosten des Gastes zu sparen. In dem Zimmer, in dem wir waren, hing die Tapete leicht herunter - das Bad wirkte eher klein und nicht besonders freundlich, wie auch das ganze Zimmer Wir waren wirklich froh, als wir wieder ausgecheckt haben. Früher, sagen wir vor 30 Jahren war der Adler ebenfalls nichts besonderes und nicht gerade für gute Küche bekannt - heute: Mehr Schein als Sein und die Speisekarte ist definitiv zu teuer, für das, was geboten wird und für eine kleine Stadt wie Nagold sind das schon fast Grosstadtpreise.. nun ja, man versucht es halt. Man hat offenbar ausgenutzt, dass es in Nagold teilweise schwierig ist, z.B. gut Essen zu gehen, ein paar Ausnahmen gibt es, wie wir später entdeckt haben. Sicher jedoch nicht der Adler, obwohl sich eigentlich das Bild eines "gutbürgerlichen Restaurants" aufgedrängt hatte. Fazit: Sucht Euch ein anderes Hotel, obwohl die Auswahl in Nagold sicher nicht gerade gross ist, z.B. das IBIS, das ist für seinen Preis wirklich gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |