- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines ruhig gelegenes Hotel. Das gesamte Hotel, einfach alles, war super sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Wir hatten das Himmelbettzimmer gebucht. Es war ein Traum. Ein riesengroßes Zimmer, super sauber, wunderschöne Bauernmöbel.
Der Frühstücksraum ist lichtdurchflutet. Obwohl wir die einzigen Gäste waren erwartete uns ein Frühstücksbüffet vom Feinsten. Darüber hinaus wurde uns direkt angeboten, sollten wir etwas frisch zubereitet möchten wie Rührei oder ähnliches, wäre dies auch noch möglich. Wir fühlten uns wie im Schlaraffenland.
Das Ehepaar L. ist super nett und sehr um seine Gäste bemüht. Auch die Zimmer war tip top sauber. Für uns überraschend hatte es morgens geschneit. Herr L. schlug uns vor eine Kutschfahrt zu machen. Das Ehepaar L. schaffte es mit vielen Engagement innerhalb weniger Stunden eine Kutschfahrt zu organisieren.
Das Hotel liegt zentral, aber in absolut ruhiger Lage. Kleiner Ort mit Bäckerei, Metzgerei und Post. Vielleicht auch mehr, wir haben uns nicht groß umgesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |