Der Check-In Prozess und das Zimmer waren toll. Ich habe an meinem Aufenthalt nur eine kleine auszusetzen. Das WLAN auf dem Zimmer wollte mich mit meinem Namen und der Zimmernummer nicht so wie auf dem Handout des Hotels erklärt anmelden. Daher musste ich die eine Nacht Aufenthalt ohne WLAN auskommen. Das Hotel hat sich im Nachgang noch per E-Mail dafür entschuldigt und Besserung gelobt. Bis auf diese Kleinigkeit habe ich nichts auszusetzen und war vollkommen zufrieden mit meinem Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und das Bett waren sehr großräumig. Das Bett war weder zu weich, noch zu hart. Das Badezimmer war getrennt vom WC und über eine zweiseitig geflügelte Tür direkt mit dem Hauptzimmer verbunden. Das Bad hatte sowohl eine geräumige Dusche als auch eine schicke Badewanne.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war beim Check-In sehr freundlich, auch wenn es aufgrund der Menge an Gästen eine kleine Wartezeit gab. Der Herr der mich dann eingecheckt hat hat dann auch noch ein Upgrade um eine Zimmerkategorie ausgesprochen und mich zu meinem Zimmer begleitet, wo er mit alles erklärt hat.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ich habe das Hotel vom Berliner Hauptbahnhof zu Fuß innerhalb ca. 15 Minuten erreichen können. Die Anbindung ist sehr gut, da vor dem Hotel direkt eine Bahn- und Busstation vorzufinden ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Dass das WLAN zunächst nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin