Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Die Lage am Brandenburger Tor macht es.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, um ein "besonderes" Hotel hinsichtlich Lage, Service und Ausstattung (Flair) zu erhalten und waren deswegen auch bereit, für diesen erwarteten Mehrwert, einen Mehrpreis im Vergleich zu anderen 5 Sterne Unterkünften in Berlin zu bezahlen. Diese Erwartungshaltung wurde in Sachen Lage umfänglich erfüllt, diese ist grandios und perfekt für einen aktiven Stadtbesuch. Die zu Beginn geäußerten Wünsche/Erwartungen wurden nicht erfüllt, vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Der Spabereich (Saunabereich) war wegen umfänglichen Renovierungsarbeiten geschlossen und damit nicht nutzbar. Das Schwimmbad hinsichtlich der Lage,Größe und des Liegebereiches entäuschend. Fazit : Ein "normales" 5 Sterne Hotel, welches abgesehen von der Lage, für einen Berlinaufenthalt beliebig mit anderen (günstigeren) 5 Sterne Unterkünften austauschbar ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alle Aktivitäten in Berlin wurden von uns organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager