Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Meckern auf höchstem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Adlon bekommt von mir ein Sehr Gut, weil ein Gut dem Hotel nicht gerecht würde. Allerdings ist es wohl eine 1 minus. Denn meine Ansprüche sind aber wie die Preise, die in einem solchen Hotel aufgerufen werden. Somit zählen dann auch alle Details und ich kann über nichts hinweg sehen. Die Anreise war sehr gut, der Wagen und das Gepäck wurde professionell übernommen. Der Check-In klappte schnell und freundlich. Die Junior Suite wurde nicht "erklärt", was aber wegen Ihrer technischen Möglichkeiten eine gute Idee ist. Nachdem wir durch das Gebäude geirrt sind, hatte wir unser Zimmer gefunden. Das Zimmer war sehr schön und gut eingerichtet. Der Eingangsraum ist aber deutlich zu Dunkel und läßt die Steuerungstasten nicht gut erkennen. Der Hauptraum ist elegant ausgestattet und das Bett sehr bequem. Wenn man die alte Stereoanlage sieht, könnte man den Eindruck technischer Rückständigkeit bekommen. Hat man allerdings den Fernseher entdeckt, beeindruckt er mit Miracast und AppleTV. Das Bad ist toll und erfüllt alle Erwartungen an eine Spitzenhotel. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Leider war wohl ein Glas nicht ausgespült und unser Saft schmeckte daraus nach Seife. Das Spa ist momentan nicht benutzbar wegen der Renovierung. Der Pool ist sehr schön, aber für uns zu kalt. Der Fitnessraum überzeugt vollständig und wurde von uns ausgiebig genutzt. Leider ist er Innenliegend, was aber die Qualität nicht mindert. Leider auch hier das Problem des Auffindens. Von unserem Zimmer konnten wir nur durch die Lobby laufen, da wir uns sonst immer verlaufen haben. Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität der Speisen Spitzenklasse. Der Service am 1. Tag war hervorragend, am 2. Tag fehlte das Gefühl der persönlichen Betreuung. Und hier differenziert sich ein Haus wie das Adlon von den anderen 5* Hotels. In der Bar gab es am Abend leckere Drinks. Wenn ich einen Burger für 28 Euro ordere, ist es schon ein Mangel, wenn er zu lange am Pass gestanden hat. Ansonsten sehr lecker und nach unserem Sonderwunsch geteilt. Auch der Service des Wagenmeisters war hervorragend und der Check-out verlief reibungslos. In seiner Gesamtheit ein toller Aufenthalt und wir freuen uns auf den September, wenn wir mit der Familie zurückkehren werden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager