- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie ein VIP. Kofferservice so noch nicht erlebt. Spitze. Einchecken problemlos. Bei Ankunft wurde Zimmer nochmals vom Housekeeping überprüft, während wir mit einem Begrüßungssekt die Lobby mit Elefantenbrunnen genießen konnten. Das Zimmer war auf den neusten Stand mit TV, Safe, Klimaanlage, Minibar, Schreibtisch mit allen benötigten Anschlüssen für Laptop, Telefon, Radio. Das Badezimmer mit Wanne sehr großzügig mit Schminktisch und separatem WC, Bademantel und Hausschuhen sowie Fön. Der kostenlose Schuhputzservice war natürlich bei dem Berliner Schneematsch sehr willkommen. Schwimmbad konnte man durch einen gesonderten Aufzug gut erreichen. Das Frühstück ist seinen Preis wert und ein Genuß mit aufmerksamem Service. Wer etwas ganz besonderes genießen genießen möchte, soll sich ein Menue im Esszimmer Lorenz Adlon leisten. Reservierung unbedingt erforderlich. Es lohn sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margret |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 132 |

