- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zumindest vom Namen DAS Hotel in Berlin. Auf die tolle Lage möchte ich hier nicht weiter eingehen, dürfte allseits bekannt sein. Wer auf diesen Namen verzichten kann, findet auch gleichwertige günstigere (modernere) Hotels in Berlin. Wenn jedoch hier durch günstige Angebote der Preis stimmt, unbedingt einmal einige Tage dort verbingen.
Zum Frühstück : Wir haben zum ersten Mal ein Zimmer mit Frühstücksbüfett gebucht und hatten hohe Erwartungen, einmal aufgrund der vergangenen guten Rezessionen und natürlich wegen dem aktuellen regulären Preis (48 Euro p.P), wenn man es nicht im Bundle mit einem Zimmer bucht. Im Ergebnis ein gutes Frühstück, allerdings wurden unsere hohen Erwartungen nur bedingt erfüllt. Die Wurst und Käseauswahl war mehr als durchschnittlich (wochentags von Di. bis Fr.) mit übersichtlicher/enttäuschender Auswahl. Da wir schon mehrmals in Baiersbronn/Schwarzwald in dortigen 5 Sterne Sup. unseren Urlaub verbrachten, dort auch das jeweilige Frühstück genossen, fanden wir hier das Frühstück im Vergleich "nur" zufriedenstellend, allerdings für uns kein Argument, es zu diesem hohen Preis extra zu buchen, geschweige denn dafür dieses Hotel für einen Berlinaufenthalt extra auszuwählen. Vielleicht wird in der Woche auch nur ein reduzierteres Angebot als am Wochenende angeboten, ich nehme es zu gunsten des Hotels einfach mal so an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr verehrter Gast Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und das Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte bezüglich unseres Frühstückes haben wir an unseren Direktor of Food & Beverage kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Michael Sorgenfrey Geschäftsführender Direktor