über die Infrastruktur wird hier genug geschrieben. Einmal Adlon - immer Adlon. Wir sind Stammgäste seit Eröffnung 1997 und jedes Mal waren wir noch begeisteter. Internationales Publikum, hoher A-Promi-Faktor. Beim Adventskaffee in der Lobby kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung da einfach alles paßt !
Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer gebucht und erhielten bei Ankunft für die Dauer unseres gesamten Aufenthaltes eine Linden-Suite. Absolut der Hammer. Wohnzimmer mit Essbereich, offenem Kamin, Ankleidezimmer, separates Gäste-WC, Schlafzimmer mit extrem großen und super bequemem Bett. Standard-Bad. Toller Ausblick auf die Straße unter den LInden und zur Wilhelmsstrasse.
nur den Zimmerservice genutzt. Hervorragende Qualität und Auswahl.
unsere Suite hatten wir zu Dritt belegt. Während des gesamten Aufenthaltes wurden wir von jedem Angestellten mit Namen angesprochen.
Direkt am Pariser Platz und Brandenburger Tor
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 77 |

