- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel aber in die Jahre genommen. Personal machen Ihren Standart Job aber ohne Menschlichkeit Wellnessbereich war super.
Wir hatten zwei Zimmer. Leider war einiges defekt wie z.B.: - Wasser war nur kalt - Steckdose defekt - Schrank defekt - 3x wurde das falsche Getränk gebracht - und und und Bei der Abreise hatten wir das Gefühl, dass es dem Herren egal war. Wir hätten wenigstens auf eine kleine Entschädigung gehofft. Wir bekamen zwar eine Email, dass wir uns mit der Rezeption in Verbindung setzen sollen. Aber wir sind der Gast. Hauptsache das Problem an die Rezeption abgeben....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich zugegebenermaßen sehr betroffen macht. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, ist es doch unser Ziel, für unsere Gäste überraschend schöne Erlebnisse zu kreieren und Sie mit höchster Produktqualität sowie einem professionellen und herzlichen Service zu verwöhnen. Die von Ihnen angesprochenen Service- und Qualitätsschwächen in unserer Lobby Bar sowie am Empfang entsprechen so gar nicht unseren hohen Standards und ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrter Erich, Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michael Sorgenfrey Geschäftsführender Direktor