- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie für ein Wochenende im Adlon. Der Empfang war toll, sehr freundliche Mitarbeiter, eine schöne Lobby, ein tolles Hotel. Unser Gepäck wurde auf die Zimmer gebracht, die ebenfalls sehr schön waren. Leider fiel bei genauerem Hinsehen auf, dass speziell das Bad sehr abgewohnt war. In der Dusche bröckelte das Wandmaterial ab, dass man selber aus der Wand pulen konnte. Leider waren auch Haare in der Wanne, ein Ort an dem die Zimmermädchen doch schwarze Haare auf weißem Untergrund sehen müssten. Haare waren ebenfalls im Bett. Das geht einfach nicht. Das Hotel ist so vielversprechend und dann muss man sich beim Schlafen eckeln - und das, bei dem Preis. Das war wirklich schade. Haare sind in Bett und Bad eckelhaft und leider besitze ich nicht die Gabe vieler Anderer, so etwas zu übersehen. Am nächsten Morgen habe ich die Mitarbeiter am Empfang darüber informiert und habe irgendwie mehr erwartet, als ein profane Entschuldigung (wenn ich mich in einem Restaurant über ein Haar in der Suppe beschwere, erwarte ich ja auch mehr, als nur eine Entschuldigung). Das Frühstück hat jedoch über den Ärger im Zimmer hinweggetröstet, es gab eine riesige Auswahl, von sehr guter Qualität. Alles in allem ein schönes Hotel, in dem man gerne zu Gast ist, noch besser wenn das ein oder andere Haar nicht übersehen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Ich bedanke mich herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen an jedem Tag im Jahr den perfekten Service und mit dem Hotel Adlon Kempinski ein perfektes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Ich werde umgehend Rücksprache mit unserem Housekeeping-Team halten, um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt zu klären. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter franck.droin (at) kempinski.com persönlich kontaktieren, damit ich mich in aller Form für den Vorfall entschuldigen und erkenntlich zeigen kann. Mit freundlichen Grüßen, Franck Droin Hotel Manager Hotel Adlon Kempinski Berlin

