- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgemein in einem sehr guten Zustand und sehr modern eingerichtet! Bei der Sauberkeit gibt es absolut nichts zu meckern, alles wirklich sehr sauber und gepflegt! Das Hotel besitzt 9 Stockwerke und ist sicherlich auch gut für Familien mit Kindern geeignet, wobei hier während des Aufenthaltes keine gesichtet wurden! Im Zimmerpreis enthalten ist ein ausreichendes Frühstück im angeschlossenen Restaurant Cinema! Gerade wird das Nachbargebäude renoviert, hier kommt es im Poolbereich ab und an zu Geschräuschbelästigungen...diese fallen im Troubel Bangkoks aber nicht weiter ins Gewicht! Was jedoch stört sind die Arbeiter die eigentlich permanent den Poolbereich beobachten und gern ihre Pausen damit verbringen! Per hier zart beseitet ist sollte den Pool daher meiden!! Alles in allem kann man das Hotel aber mit besten Gewissen weiterempfehlen, ich würde sofort wieder buchen!!!
Größe ca. 35qm, Sauberkeit=sehr sauber, Alter=max. 3Jahre, Zustand=fast neu, Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, Telefon waren vorhanden! Badezimmer mit Badewanne (leider kein Föhn) waren wie das Zimmer sehr sauber und schön gestaltet!
Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war stehts sehr gut und auch ein Hoteleigenes TukTuk steht für kürzere Entfernungen kostenfrei zur Verfügung!
Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral gelegen,...die nächste SkyTrain-Haltestelle, sowie die Metro liegen nur ca. 5 Gehminuten entfernt! Für Städtereisende besteht so eine gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten! Vom Flughafen sind es je nach Verkehr ca. 30-45min (der Transfer zum Airport kostet zwischen 300-500Baht)! Restaurants und NightLife ist unmittelbar angrenzend und ausreichend vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist wirklich schön, zwar relativ klein gehalten aber mehr als ausreichend und gerade Nachts ist es wirklich ein Genuss, die Aussicht vom Pool auf die Nachbarschaft ist wirklich sehr schön! Ein Gym ist ebenso vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |