Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Kein überzeugendes All-In Hotel!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gestartet sind wir mit hohen Erwartungen, da das Hotel frisch renoviert sein sollte und das Werbefoto durchaus sehr ansprechend war. Der Transport zum Hotel verlief reibungslos, jedoch gab es die ersten Überraschungen vor Ort. Der Check-In war in einem anderen Hotel der Anlage, und dementsprechent weit entfernt von den gebuchten Zimmern. Durch den fehlenden Kofferservice wurde der Einzug anstrengender als erwartet. Positiv war, dass es trotz der späten Ankunft noch eine Mahlzeit angeboten wurde. Auch die Zimmer waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, und von der Größe angemessen. Was sich aber schnell herausstellte war, das die Zimmer sehr hellhörig waren. Bis spät in die Nacht hinderte die Geräuschkulisse der Strandbar neben dem Hotel uns am Schlafen, und früh morgens hätte man denken können, das die Reinigungskräfte im eigenen Zimmer staubsaugen würden, und nicht ein Stockwerk darüber. Schnell wurde auch deutlich, dass das Personal zwar meißt bemüht war, jedoch stark unterbesetzt war. Beim Büffet herrschten oft lange Wartezeiten vor, und auch die Auswahl war leider nicht die Größte. Auch die Landesküche hätte unserer Meinung nach etwas mehr vertreten sein können. Abgesehen davon, dass die Gerichte vom Mittag regelmäßig wieder in kalter Form beim Salatbüffet auftauchten, wiederholte sich das Angebot nach einer Woche wieder. Wie im Prospekt angekündigt musste man für Strandliegen und Handtücher selber aufkommen. Aus diesem Grund waren wir enttäuscht, dass die Handtücher teilweise nicht verfügbar waren (komplett ausgeliehen) und auch zum Teil stark abgenutzt und auch nicht immer restlos sauber waren. Außerdem musste auch zum Beispiel für eine Cola light oder einen Kaffee, der nicht aus dem Automaten kam, extra gezahlt werden. Trotz der angesprochenen Mängel konnten wir den Urlaub noch genießen, da das Hotel eine sehr schöne Lage hatte. Der Ort Supetar überraschte uns sehr positiv mit seiner Vielfalt (Bars, Restaurants, Geschäfte etc.), die stündlich fahrende Fähre nach Split gab einem die Möglichkeit jederzeit das Festland zu erkunden, und auch Ausflüge mit dem Motor- oder Segelboot sind empfehlenswert. Das Hotel entsprach zwar keinem 4 Sterne Standart und auch das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zufriedenstellend, wir konnten trotzdem mit Extrakosten den Urlaub im wunderschönen Kroatien genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1