- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gestartet sind wir mit hohen Erwartungen, da das Hotel frisch renoviert sein sollte und das Werbefoto durchaus sehr ansprechend war. Der Transport zum Hotel verlief reibungslos, jedoch gab es die ersten Überraschungen vor Ort. Der Check-In war in einem anderen Hotel der Anlage, und dementsprechent weit entfernt von den gebuchten Zimmern. Durch den fehlenden Kofferservice wurde der Einzug anstrengender als erwartet. Positiv war, dass es trotz der späten Ankunft noch eine Mahlzeit angeboten wurde. Auch die Zimmer waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, und von der Größe angemessen. Was sich aber schnell herausstellte war, das die Zimmer sehr hellhörig waren. Bis spät in die Nacht hinderte die Geräuschkulisse der Strandbar neben dem Hotel uns am Schlafen, und früh morgens hätte man denken können, das die Reinigungskräfte im eigenen Zimmer staubsaugen würden, und nicht ein Stockwerk darüber. Schnell wurde auch deutlich, dass das Personal zwar meißt bemüht war, jedoch stark unterbesetzt war. Beim Büffet herrschten oft lange Wartezeiten vor, und auch die Auswahl war leider nicht die Größte. Auch die Landesküche hätte unserer Meinung nach etwas mehr vertreten sein können. Abgesehen davon, dass die Gerichte vom Mittag regelmäßig wieder in kalter Form beim Salatbüffet auftauchten, wiederholte sich das Angebot nach einer Woche wieder. Wie im Prospekt angekündigt musste man für Strandliegen und Handtücher selber aufkommen. Aus diesem Grund waren wir enttäuscht, dass die Handtücher teilweise nicht verfügbar waren (komplett ausgeliehen) und auch zum Teil stark abgenutzt und auch nicht immer restlos sauber waren. Außerdem musste auch zum Beispiel für eine Cola light oder einen Kaffee, der nicht aus dem Automaten kam, extra gezahlt werden. Trotz der angesprochenen Mängel konnten wir den Urlaub noch genießen, da das Hotel eine sehr schöne Lage hatte. Der Ort Supetar überraschte uns sehr positiv mit seiner Vielfalt (Bars, Restaurants, Geschäfte etc.), die stündlich fahrende Fähre nach Split gab einem die Möglichkeit jederzeit das Festland zu erkunden, und auch Ausflüge mit dem Motor- oder Segelboot sind empfehlenswert. Das Hotel entsprach zwar keinem 4 Sterne Standart und auch das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zufriedenstellend, wir konnten trotzdem mit Extrakosten den Urlaub im wunderschönen Kroatien genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |