- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Adria Club ist Teil einer großen Hotelanlage mit dem Namen Watermann Supetrus Resort. Die Anlage liegt in einem schön angelegten Park mit Pinien und Palmen und ist sehr gepflegt. Das Hotel Adria liegt mit Blick direkt auf das Meer(am besten 3.Etage buchen) der Ausblick ist toll. Gäste waren viele aus Slowenien vor Ort,aber auch Norweger und Franzosen. Deutsche waren eher die Minderheit. Wir können uns der vorangegangenen Reisebeschreibung in keinstem Fall anschließen,aber vielleicht liegt es tatsächlich an der Reisezeit.Wir waren die letzten 2 Wochen im September und waren sehr zufrieden. Die ersten 4 Tage hatten wir bewölktes Wetter, aber dann immer Sonnenschein und eine traumhafte Adria zum schwimmen. Wir können daher dieses Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer sind klein,aber völlig ausreichend. Alles ist modern eingerichte und sehr sauber. Auch der Balkon wird täglich gereinigt und das Badezimmer war hygienisch ohne Mängel.
Es gab für das Adria ein eigenes Restaurant mit Terasse,wo wir immer einen Platz bekamen.Es wurde immer versucht, auf Sauberkeit und Hygiene zu achten. Allerdings gibt es Gäste, die können es dem Personal auch schwer machen. Das Essen war sehr gut,abwechslungsreich und vielseitig.Wir haben nichts vermißt.
Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und stets bemüht! An der Bar ist der Service allerdings noch verbesserungswürdig. Die Zimmer waren immer tip top gereinigt und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher(auch ohne Anweisung)
Natürlich benötigt man ein wenig mehr Zeit für die Anreise,aber dafür ist man dann auf einer Insel. Transfer vom Flughafen in Split ca.40 Minuten bis zum Hafen. Dann geht es mit der Fähre ca.45 Minuten bis Supetar und im Hafen erwarten einen schon die Busse zum Hotel,die Fahrt dauerte keine 10 Minuten mehr. Also das kleine Hafenstädtchen Supetar ist schnell zu Fuß zu erreichen! Der Strand ist direkt an der Anlage.Es ist Kiesstrand und man kann sich Liegen und Sonnenschirme für kleines Geld leihen. Oder man legt sich an einen der Pools und hat da alles gratis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |