- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer und auch das Bad waren groß und hell, dazu gab es einen Balkon mit Meerblick. Das Hotel verfügt über eine Bar, ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Beide werden zu angemessenen Preisen angeboten und sind empfehlenswert.
Das Zimmer war besser als in manchen 5-Sterne-Häusern. Groß mit Balkon, von dem man auf das Meer und einen Jachthafen schauen konnte. Das Bad war groß mit eigener Duschkabine.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und von hoher Qualität. Der Kaffee ist OK und der Service ebenso. Das Abendessen ist auch in Ordnung, allerdings nicht sehr kroatisch geprägt.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch, manchmal auf Französisch. Mit dem Service war ich rundum zufrieden.
Leider liegt das Hotel etwas abseits der Altstadt. Man fährt zehn Minuten mit dem Auto. Das Hotel verfügt über einen eigenen Fahrdienst, das kostet nur die Hälfte eines regulären Taxis. Es gibt auch einen Bus oberhalb des Hotels, der aber nur alle 30 Min. fährt. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten Autofahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |