- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mollige dunkelhaarige Rezeptionistin ist unglaublich unfreundlich: Es ist nett, dass das Hotel einen Snackservice (Automaten) anbietet. Leider wird der Zugang zu diesem verweigert, wenn die Dame an der Rezeption wegen akuter Unlust die Tuere zu diesem nicht oeffnen mag. Desweiteren wechselt Sie keinen 5-Euro-Schein, um einen anderen Automaten (Wasser, 1.UG) bedienen zu koennen. Mal abgesehen von dieser unverschaemten Art empfinde ich es als persoenliche Beleidigung und unterlassener Hilfeleistung. Man muss JEDERZEIT in einem Hotel die Moeglichkeit haben, ein Wasser zu organisieren. Und wenn man dies schon an einem Automaten durchfuehren muss, dann muss das Hotel die Moeglichkeit bieten, Geld zu wechseln - zumal es sich um einen kleinen Schein und nicht um 100 Euro handelte. Die Geschaeftsleitung des Agora Hotels sollte die Wahl seines Personals gewissenhaft ueberdenken. Ansonsten wird sich hier bald niemand mehr an dem Kampfhund an der Rezeption vorbeitrauen. Sehr schade, was Personal anrichten kann!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |