Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ruhe und Erholung am Gardasee
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu gebaut und bietet jeglichen Komfort. Die sieben Doppelzimmer und drei Appartements sind mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, Bad (Dusche) und großzügigen Balkons bzw. direktem Zugang zur weitläufigen Terrasse ausgestattet; letztere bietet Swimmingpool, Wirlpool, Sonnenliegen und einen atemberaubenden Ausblick über Riva, den Gardasee und zu den umliegenden Bergen. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und vielfältig; es gibt sogar Vollkornbrot, Reiswaffeln und täglich frisch gebackenen leckeren Kuchen. Auffallend war, dass die meisten Gäste durchschnittlich nur ca. 2 Nächte geblieben sind; den Grund dafür konnten wir nicht feststellen. Unter ihnen waren hauptsächlich deutsche Urlauber, einige Italiener und Österreicher. Handy-Empfang war durchgehend vorhanden, ebenso ist es möglich, kostenloses WLan zu nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend, das Bad großzügig. Die gesamte Ausstattung ist neu und sehr gepflegt. Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn sind vorhanden. Nach Süden läßt sich die Glasfront öffnen und bietet direkten Zugang zur weitläufigen Terrasse mit Blick über Riva, den Gardasee und auf die umliegenden Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus bietet im eigenen sehr gepflegten Restaurant gehobene italienische Küche zu entsprechenden Preisen. Reservierung/Vorbestellung ist erforderlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service rundum sehr zufrieden. Das Personal spricht teilweise sehr gut Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung wurde täglich und sehr gründlich vorgenommen. Bei Bedarf wird ein Wäschedienst angeboten. Selbst die im Zimmersafe vergessenen Pässe und Wohnungschlüssel wurden auf Kosten des Hauses binnen eines Tages nach Österreich nachgesendet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am nördlichen Ortsrand von Riva del Garda, an der Bergstrasse zum Lago di Tenno. Um zum Gardasee bzw. zu den umliegenden Bergseen zu gelangen, benötigt man ein Auto (möglicherweise fährt auch ein Bus ?). Wenn man ausreichend trainiert ist, kann man die Strecken auch mit dem Fahrrad bewältigen. Ausflugs- und Sportmöglichkeiten gibt es in großer Zahl, vom Schwimmen, Surfen, Kite-Surfen, Segeln, über Mountainbiking, Canyoning, Bergwandern, - klettern, Paragleiten, Straßenradfahren, Besichtigungen der malerischen Orte rund um den Gardasee, Ausflug nach Verona, Brescia, bei längerem Aufenthalt event. sogar Milano. In allen Orten um den Gardasee gibt es durchwegs sehr gute Lokale und Cafés, oftmals mit herrlichen Terrassen direkt am See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Anlage bietet einen Pool und Whirlpool, sowie eine weitläufige Sonnenterrasse mit Liegen, alles in sehr gepflegtem Zustand. Weitere Angebote bzw. Animation gibt es nicht. Das Hotel lädt eher zum Entspannen und Ausruhen ein; die Atmoshäre des Hauses ist insgesamt sehr angenehm ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo!Wir freuen uns sehr Ihre Meinung zu lesen. Wir haben gerne alles zurueckgeschicht. Viele Grüsse, Ilenia